markus Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Nun ist es soweit... Wir erweitern die Foren-Möglichkeiten um eine weitere wichtigen Funktion. Ab sofort ist es allen Webmastern, die eine eigene Homepage unterhalten, möglich die neusten Flightforum Thread-Titel auf dieser Page einzublenden. Der HTML-Code ist voll anpassbar, so dass ihr ihn optimal an euer Design anpassen könnt. Es kann auch direkt ausgewählt werden welche Rubriken angezeigt werden. So kann eine Motorfluggruppe auf ihrer Page nur ausgewählte Themen zur realen Fliegerei anzeigen und eine Flugsimulations-Page z.b nur Flugsimulationsthemen einblenden. Auch die Anzahl der angezeigten Thread - Titel ist frei wählbar... Also auf was wartest du noch??? Hol dir das Flightforum auf deine Page... Wir haben ein paar Beispiele zu dieser neuen Funktion ins Netz gestellt. http://www.ils-online.ch/forum/ Der HTML Code dazu ist dort auch dazu gleich ersichtlich. Fragen zu Anpassungen etc. bitte gleich hier als Antwort posten. Viele Grüsse i.A ILS Vorstand Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Hi Markus Das ist aber toll! (Bastel bastel, mal schauen was sich damit alles machen lässt :D, kann man irgendwo noch etwas Zeit herunterladen?) Gruss Johannes Zitieren
Thomas-So Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Ist das nicht ganz grosse Werbung? Ist das erlaubt? Wird das nicht zuviel? Haben wir denn nicht schon genug Sorgen? Zitieren
markus Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 Hallo Thomas Erlaubt? Bitte schaut einmal an was genau möglich wird.. auf den externen Pages werden nur Thread Titel angezeigt ohne weitere Angaben. Man sieht nicht wer das geschrieben hat noch deren weitere Inhalte. (Jeder andere Link zu uns von denen es hunderte gibt macht im Prinzip fast das gleiche) Möchte man mehr sehen so muss man auf einen der Links klicken und wird so direkt auf das Flightforum weitergeleitet. Nun loggt dich mal als User aus und schau dir das Flightforum als unregistrierter User an und schau mal welche Rechte du dann hast. Du kannst erst Userprofile einsehen wenn du registriert bist... du kannst erst die who ist online Liste sehen wenn du registriert bist... du kannst erst Themen erstellen oder Antworten wenn du registriert bist.. Wenn du dich registrieren möchtest musst du unsere Regeln akzeptieren. daran kommt man nicht vorbei.. Wir sehen keine rechtlichen Probleme für uns, denn es werden an keinem anderen Ort inhaltliche Informationen veröffentlich als auf unserer Plattform. Zuviel? Ich denke wir dürfen wohl mit der Zeit gehen und die technischen Möglichkeiten nutzen die uns zur Verfügung stehen. Exakt dieses Feature wurde von manchem User schon verlangt. Die grosse Besucher zunahme ist durch diese Funktion aus Erfahrung nicht zu erwarten... eher ein grösserer Komfort für unsere Benutzer. Zur Info. Diese Funktion ist nichts selbstgebasteltes sondern eine Standard Funktion der Plattform die offiziell so vorhanden ist. Zitieren
Christer Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo, ich würde gerne die Linkfarbe ändern, bekomme aber das nicht hin. Habt ihr vielleicht einen Vorschlag, wie ich das machen könnte? Wenn ich ganz oben beim Code das hier "<font size="2" color="#FFFFFF" face="Verdana">" einsetze, dann kann ich die Schrift ändern, aber die Linkfarbe nicht. Zitieren
D-GANS Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo, du könntest z. B. das hier einsetzen: link="#FF9966" vlink="#FF9900" alink="#FFFFFF" Oder du änderst die Farbwerte nach deinen Wünschen. Viel Erfolg. Zitieren
Christer Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Hi, vielen Dank für die Hilfe. :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.