Peter Schneider Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 hallo zusammen mit den nachfolgenden 7 Fotos von dem herrlichen Flug nach Nizza möchten ich und meine Frau uns bei unserem Chief Markus herzlich bedanken. einstiegen im nebligen Kloten während dem morgentlichen Flug links den Sonnenaufgang... ...und rechts stand noch der Mond am Himmel kurz vor der Landung der Flughafen von Nizza und Nizza selbst Es war ein wunderbarer Tag. Zitieren
Gast -sL- Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Es war ein wunderbarer Tag. DAS glaub ich dir gerne - gibt's auch noch ein paar mehr wunderbare Bilder? :005: Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 hallo Sascha danke für deinen netten Kommentar, es wurde so viel fotografiert, dass sicher noch etwelche Bilder ins Forum gestellt werden Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Genau! Mittlerweile sind es schon 4 Threads und es werden sicher noch mehr...:) Danke Peter, für Deine Eindrücke. Sie sind Dir super gelungen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.