Edi Luzi Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hallo zusammen, Habe eine Frage, wenn ich mit einem Flugzeug im FS2004 unterwegs bin kann ich auch den Funk bedienen und hören aber wie geht das mit der Software Airbus 340 Professional?? :confused: Viele Grüsse aus Samedan Edi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 NAV 1, ADF und ILS sowie CRS stellst du alles im MCDU auf der Seite RADIO NAV ein, Transponder über das Padestal Panel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Und der Sprechfunk ist ganz normal über die Console bedienbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Edi Luzi Geschrieben 1. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo Christoph und Hergi, Danke für Eure schnellen Antworten, Habe es auf dem MCDU Rad Nav ausprobiert kann aber nur die zwei zahlen hinter dem komma verstellen sonst nichts. :confused: Wenn ich zum Beispiel in EDDF Starten will, wie stelle ich die Frequenz zur Rollfreigebe ein? Viele Grüsse aus Samedan Edi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RetoSwissPilot Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo Versuch mal mit der rechten wie auch linken Maustaste die Zahlen zu verändern. Das sollte gehen. Probier es doch mit einer ATIS frequenz? Berlin Schoenfeld ATIS: 124.95 MHz Gib diese Frequenz in Com1 ein. Dann solltes du, wenn du auch in Berlin bist, das ATIS hören! Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo Edi, das ist zwar jetzt der Throttle vom A330, das COM und Funkprinzip ist aber genau das selbe. Links neben dem Throttle siehst du ja die Frequenz, hier als Active 118.5 und in Stby 121.65. Verstellen tust du diese einfach indem du an dem weißen Rad unter der Stby Frq mit der rechten und linken Maustaste drehst.Ich meine links für die Stellen vorm Komma :confused:. In der MCDU verstellst du für den ATC gar nichts.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.