tamiko Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Eben hab ich mal wieder nicht geschlecht gestaunt, auf der Flughafen-Wien Homepage (http://www.flughafen-wien.at/landung.cfm) steht für morgen Germanwings mit einer B717 eingetragen!!!... Ich wusste ja etwas von den Gerüchten, dass Germanwings sich B717 zulegen soll, aber dass kann doch nicht so schnell gehen :rolleyes: Hat die Flughafen-Wien Seite Mist gebaut, oder kommt tatsächlich eine geleaste 717 einer anderen Airline? Weiss da jemand näheres? Jedenfalls wirds morgen ein interessanter Tag, der gelistete Lufthansa A340-300 sollte eigentlich der A340-600 um 1330 sein... Egyptair hat mal wieder Flugzeugmangel und kommt mit einem A330 nach Wien :) (Wobei, dass kann sich bei den Ägyptern noch sehr schnell ändern)... Und dann Germanwings... mfg Joseph Zitieren
DaniG Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Naja ist wahrscheindlich ein Fehler im System, denn laut deinem Bild soll Swiss morgen mit einer ATR 42 kommen. NUr hat Swiss ja gar keine ATR, und HIER ist ein Jumbolino angegeben.. Zitieren
Mellies Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Das kann schon sein, die 717 soll ja von der Star Alliance-Tochter Spanair (bzw. deren Tochter AerBal (?)) kommen. Ich bin tatsächlich gespannt, ob die 717 dadurch in Europa etwas größere Verbreitung findet. Gruß Tomas Zitieren
Runway25 Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Hat die Flughafen-Wien Seite Mist gebaut, oder kommt tatsächlich eine geleaste 717 einer anderen Airline? Weiss da jemand näheres? Dürfte dann wohl diese B717 sein :http://www.skyliner-aviation.de/photos/01ECHNZ.jpg Zitieren
Halstenbek Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Jojo, das stimmt schon, is tatsächlich ne AeBal Maschine. Näheres HIER im LCC Board Zitieren
Podip Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Wird getest wie die Boeing sich im Low Cost tut! Es soll auch ein Test sein für Eurowings, die ja ihre ATR usw weggeben... Zitieren
Hannes S. Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich verweise einfach mal auf die Seite 18 der aktuellen Aero International.Nur soviel als Vorbild dient die amerikanische Air Tran. Sersen Hannes Zitieren
tamiko Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 Huch, hier bekommt man wirklich schnell Infos :007: Na dann kann ich mich ja umso mehr auf den morgigen Tag freuen :) mfg Joseph Zitieren
Mellies Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Na dann kann ich mich ja umso mehr auf den morgigen Tag freuen :) mfg Joseph Und wir uns auf die Fotos!!! :005: Zitieren
bjost Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Ja da hab ich vorhin auch gestaunt. Hab mir schnell die Ankünfte von Morgen 31.10 in Zürich angeschaut. Etwas später wird die 717 dann in ZRH erwartet: Zitieren
Podip Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Germanwings bekommt mehr als nur eine B717 so weit ich weiß.... :005: Zitieren
CarstenB Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Moin! Die DC-9 sollen evtl. die BAe 146 ablösen, deswegen zwei für fünf Monate zum testen: http://airliners.de/news/news.php?articleid=3337 Zitieren
Hergi Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Da sollte man doch glatt mal GWI fliegen, denn so oft bekommt man die Möglichkeit zum 717 fliegen nicht. Ab Stuttgart wird sie aber nicht fliegen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.