dennis Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hallo zusammen ! Habe mir heute auch die PMDG737 als Boxed Version zugelegt. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich z.B. das Overheadpanel einblende und dann wieder ausblende sind die Anzeigen im Mainpanel wie eingefroren. Erst wenn ich dann mal kurze eine andere Sicht (nach recht oder links z.B.) wähle läuft alles wieder. Und noch eine Frage: Kann man es irgendwie einstellen, dass wenn man z.B. das Overheadpanel öffnet es sofort im Vordergrund ist und ich nicht erst das Mainpanel wegschalten muss, um das ganze Overheadpanel zu sehen? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen, Liebe Grüße, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Problem gelöst. Musste bei den Keycommands unter PMDG nur das einstellen, was ich auch als default gesetzt habe. Gruß, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.