Zum Inhalt springen

HILFE Yoke und pedale richtig konfiguriern


Jérôme Röthlisberger

Empfohlene Beiträge

Jérôme Röthlisberger

Hallo Pilots

 

hab ein problemmit den Ch-Products

hab erst kürzlich ein usb Yoke und usb Pedale von CH-Products gekauft

 

hab auch gleich das dazugehörige controlmanager instaliert.

 

hezt kommt mein Problem die Qerruder axe ist nicht schön in der mitte das heisst das Yoke ziet leicht nach links

 

im fergleich zu den Raw daten der Nick axe (mitte 125zu250) steht das querruder bei 110zu250 in der mitte

 

ich wünste es gäbe ein mechanisches trimmrad wie bie der nick axe mit dem ich das ausgleichen könte aber eben ich hätte ja sonst kein problem...

 

ich hab versucht mit 20° Nullzohne das gaze in griff zu kriegen doch das ist unfliegbar :001:

 

Bitte hellft mir ich weiss nicht mehr weiter sonst mache ich mich dran und schraub das ding auf und eiche den potenziometer nach.

 

wer dazu auch irgend welche tips hat ? der ist mein Held

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jerome,

 

probiere es einmal ohne den "CH Control Manager" - der hat bei mir auch mehr Ärger als Freude gebracht. Da ich meine Pedale schon einmal offen hatte, gebe ich Dir gleich den Tipp, das mit einer dritten/vierten helfenden Hand zu machen (auf keinen Fall alleine) --- das Ding springt mit einem mal auseinander wie ein alter, mechanischer Wecker. Das Zusammenbauen ist eine grosse Geduldsprobe...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jérôme Röthlisberger

danke es hat sich auf einfache weise erledigt

 

ich hatte den controllManager instaliert aber die kontrollen nur mit dem standart progg kalibriert

 

als ich das control manager kalibrier prog verwendet habe wurde alles richtig eingestellt

 

ich finde man sollte in der gebrauchs anweisung das vermerken. schliesslich mache ich mir die mühe und lese es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...