Ernst Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hallo Ich habe mir die Ready for Pushback gekauft,folgendes Problem: Installiert, alles i.o.FS 2004 gestartet, danach fehler meldung FSUIPC.Habe die neuste Version von FSUIPC installiert.Habe dann Ready for Pushback wieder von der Festplatte genommen,danch wieder FS 2004 gestartet, sie da ,der Module Ordner ist weg.Bin um jede Hilfe dankbar. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo Ernst, ist der Ganze Ordner weg oder nur die FSUIPC? Falls der ganze Ordener weg ist, kannst du die Dateien wieder aus den cab-Dateien von den Installations-CDs des FS9 extrahieren. Ist hier oftmals in Verbindung mit der gps.dll besprochen worden. An Dateien liegt da bei mir folgendes Drin: ABLSCPT.DLL ACONTAIN.DLL ActiveRadar.dll AI_PLAYR.DLL atc.dll controls.dll demo.dll DYNAMIC.DLL facilities.dll FE.DLL flight.dll fsui.dll FSUIPC.dll G2D.DLL G3D.DLL GLOBAL.DLL gps.DLL gps_export.dll instructor.dll main.dll mpchat.DLL multiplayer.dll PANELS.DLL PMDGOptions.DLL REALITY.DLL RXPFLS.DLL SIM1.dll SimScheduler.DLL SOUND.DLL symmap.dll TERRAIN.DLL Traffic.DLL TrafficInfo.dll UTIL.DLL visualfx.dll Weather.DLL WINDOW.DLL Da ich auch einiges an AddOns installiert habe, sind vielleicht nicht alle hier aufgeführten Dateien auf den CDs zu finden. Ansonsten bleibt wohl nur eine Neuinstallation,wobei ich deinem Post implizit entnehme, dass du selbiges vermeiden wolltest. Vielleicht hat jemend anderes noch eine gute Idee. Viel Erfolg jedenfalls MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.