roger Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hallo Soeben habe ich folgendes Erblickt: Samstag 30.10.04 09:50 OS 586 ALTENRHEIN VERSPÄTET auf (unbekannt) AUSTRIAN AIRLINES FOKKER 70 Weiss jemand vielelicht was da los ist? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Mich würde eher interessieren warum heute der Intersky Morgenflug aus Friedrichshafen nach Wien erst gegen 18 Uhr bei uns landete :) Sorry, musste einfach sein :D mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hallo Lieber Tamiko, bitte verbreite keine Unwahrheiten worüber Du nicht Bescheid weisst! Der InterSky Flug ist heute früh um 09:59 in Wien eingetroffen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliver v Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 hallo roger sorry aber deine "hobby" marketing meldungen gehen mir echt auf die nerven! ich glaube es wissen inzwischen alle, dass für dich intersky die no 1 ist. dagegen habe ich überhaupt nichts aber solche schwachsinnige meldungen nerven gewaltig! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hallo @Oliver: Unglaublich. Ich habe nachgefragt was mit dem AUA Flug war! Weil ich demnächst auf diesen Flügen fliegen muss (DUTIE) und gerne eine zuverlässige Verbindung habe. Zudem interessiert mich wirklich was da los war. Ich war gegen 17:05 in Altenrhein und da war dann die Fokker70 bereits weg. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.