Zum Inhalt springen

Suche Garmin GPS III Pilot

Nightflight

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche ein gut erhaltenes und einwandfrei funktionierendes Garmin GPS III Pilot.

Als Entschädigung stelle ich mir einen für dieses Gerät marktkonformen Preis von - je nach Zubehör - ca. 300-350 Schweizer Franken vor.

Ich freue mich über jedes Angebot mit PN.

Viele Grüsse

Thomas

Ich schliesse mich an. Würde so eins auch kaufen. Natürlich soll zuerst Thomas eins bekommen. Aber falls ein zweites da wäre, könnte ich mir das ja selber zu Weihnachten schenken. Meldet euch. Kaufpreis im selben Rahmen wie Thomas. Je nach Kontostand :-)

Nebenbei: Habe ein super modernes GPS 95 XL von Garmin abzugeben, mit Steuerhornhalterung, Zigarettenanzünderlader, 2 Akkus (natürlich nicht die jüngsten), Ladegerät dazu, Addapter für Batteriebetrieb, Tragtasche. Also wie gesagt ein super Gerät, falls sich ein Sammler oder so interessiert. Falls es nicht funktioniert, nehme ich es zurück.

Gruss und Schluss

Silvio Gely

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...