Nightflight Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hallo Ich suche ein gut erhaltenes und einwandfrei funktionierendes Garmin GPS III Pilot. Als Entschädigung stelle ich mir einen für dieses Gerät marktkonformen Preis von - je nach Zubehör - ca. 300-350 Schweizer Franken vor. Ich freue mich über jedes Angebot mit PN. Viele Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Ich schliesse mich an. Würde so eins auch kaufen. Natürlich soll zuerst Thomas eins bekommen. Aber falls ein zweites da wäre, könnte ich mir das ja selber zu Weihnachten schenken. Meldet euch. Kaufpreis im selben Rahmen wie Thomas. Je nach Kontostand :-) Nebenbei: Habe ein super modernes GPS 95 XL von Garmin abzugeben, mit Steuerhornhalterung, Zigarettenanzünderlader, 2 Akkus (natürlich nicht die jüngsten), Ladegerät dazu, Addapter für Batteriebetrieb, Tragtasche. Also wie gesagt ein super Gerät, falls sich ein Sammler oder so interessiert. Falls es nicht funktioniert, nehme ich es zurück. Gruss und Schluss Silvio Gely Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.