Eagle88 Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Da wir in der Schule an einem Projekt arbeiten, dessen Thema frei zu wählen war haben wir (ich und ein kollege) uns für die GA entschieden. Um natürlich unser Projekt anschaulicher zu gestalten, dachten wir uns, dass wir dazu einen Flug dokumentieren könnten. Jetzt bräuchten wir einen Piloten der uns eine Runde von Grenchen aus flîegen kann. Die Kosten für den Flug übernehmen wir natürlich. Besten Dank mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Ist das sowas wie eine Semsterarbeit? WEnn ja. Wie viele Stunden müsst ihr dran arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Sali Räffu Grenchner Piloten finden sich im Forum zu Hauf. Ich bin auch einer davon. In welchem Zeitrahmen soll denn so ein Flug sein und was stellt ihr euch da genau vor ? Einfach ein Flug, irgendwohin über die Schweiz ? Kannst mir sonst auch ne PM schicken. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 @Consti Es ist noch nicht eine Semesterarbeit, es nennt sich LaP 1 (Lernen am Projekt) und dient als vorbereitung zum richtigen LaP, an welchem man ein Jahr vor der Matura zu arbeiten hat. Die Zeit, die wir damit verbringen ist unbegrenzt, nur den Abgabetermin müssen wir einhalten. @Wilko Habe dir eine PM geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.