Zum Inhalt springen

vatsim- einige fragen

saschak

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich wollte schon seit geraumer ZEit online fligen lernen bei vatsim, doch leider fand ich irgendwie kein gutes turtorial wie das geht und was man alles dazu braucht!?deshalb wollte ich euch fragen kennt ihr ein gutes turtorial oder könnt ihr mir rasch sagen was ich alles dazu bruache?

Kann ich eigentlich direkt mit einer 737 einsteigen oder muss man gewisse prüfungen und kurse bestehen?

ich danke für euere hilfe

cheers sascha

Hallo Sascha,

ich bin grad auf dem Sprung auf die Arbeit, aber bei http://www.vacc-sag.net/ bekommst du deutsche Tutorials im Pilots Bereich.

Prüfungen musst du bei Vatsim keine ablegen, aber ein sicheres Beherrschen des Fluggeräts ist sicher von vorteil :005:

Happy Landings

MARTIN

ok danke euch sieht sehr gut aus gefällt mir gut, doch ich wollte euch noch fragen wo man ein bisschen die funksprüche lernen kann?!cheers sascha

gut gefällt mir sehr gut, ich hoffe das ich das auf die reihe krige, was mich einfach noch interessiert wenn ich mit der pmdg fliege ist es einfach auf die alt. des atc zu reagieren, da der fmc ja die flughöhen schon berechnet hat vorher? oder könnt ihr die pmdg als gutes onlinefluggerät einstufen?cheers sascha

Sersen Sascha!

Für den 1.Flug auf Vatsim empfehl ich dir einfach ein Fluggerät mit dem gut zu Recht kommst und wo du das FMC problemlos bedienen kannst, den das ist das A und O des Onlinefluges.

Mein Tipp, mach den 1.Flug Mittags oder Nachmittags wos bei Vatsimsens noch ruhig ist um allgemein zu schauen ob du da zu Recht kommst und dann abends dich ins Getümmel zustürzen ein weiterer Tipp von mir:

Pilotentraining für Vati-Newcomer

Da sind immer sehr erfahrene Herren die dir das Grundgerüst von Vatsim sehr gut erklären und die dir bei Problemen und Fragen zur Hilfe stehen, investier die Zeit den Abends auf Vatsim kann es wirklich sehr, sehr schnell zugehen. ;)

en guede

Hannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...