mahug Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hallo Habe da eine kleine Frage: Ich habe gehört, dass in Zürich eine Bezeichnung Inner/Outer für die Paralellführung von Taxiway's besteht. Ist dem so, oder wurde mir da ein Ei gelegt? Gruss Marc PS: Bin am benennen der Taxiways mit dem AFCAD Tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hallo Marc (Marco?) Das stimmt nur teilweise. Der Inner-Taxiway besteht noch. Er fängt am westlichsten Ende zwischen den beiden Terminal A und B an und verläuft rund um Terminal A herum bis ans östlichste Ende von Terminal A. Hier gehts dann links auf den Taxiway A. Taxiway A war früher der Outer taxiway. Er verläuft parallel zur piste 28 (und natürlich auch parallel zum inner Taxiway) von westlichsten Teil der Apron Area bis an den holdingpoint rwy 28. Weitere Auskünfte wird dir sicher Fredy geben können. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahug Geschrieben 30. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2002 Danke Raffael Nein nicht Marco, nur Marc Meine Frage habe ich im AI Traffic "eingebaut". Das heisst ich habe mal zum ausprobieren E Inner und E Outer definiert. Bin davon aber nicht sehr begeistert, weil das ATC das Inner/Outer ausbuchstabiert. "Taxi to Runway 16 via E(cho) I(ndia) N(ovember) N(ovember) E(cho) R(omeo) / E(cho) O(skar) U(niform) T(ango) E(cho) R(omeo) / E(cho) and hold short" Tönt nicht nur verschissen sondern ist auch recht verwirrend. Das lassen wir wohl lieber Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.