Zum Inhalt springen

pmdg 737 ng -wo kriegt man das?

Flugfussi

Empfohlene Beiträge

Der Titel spricht für sich: Ich würde gern wissen, wo man (am besten in der Region Aarau) diese Software dirket kaufen kann =aus dem Regal

Oder wie ihr die Software bekommen habt.

Gruss

Ja, Dietikon liegt grad noch so in meinem Velo - Einzugsbereich! Ich werde mich dort mal umschauen.

Andy, das wär natürlich mein erster Gedanke gewesen - aber ich bin noch gar nicht berechtigt eine solche Karte zu besitzen!

Also ich ziehe generell die boxed (CD) Version dem Download vor. Und downloade nur, wenn nicht anders möglich. Und Kreditkarte im Internet angeben, naja...wenn möglich lieber nicht.

Ich bin gerade im Rückenflug mit einer freeware - md11: jetzt weiss ich, dass ich ein realistisches flugzeug brauche! ich werd morgen nachmittag nach dietikon in den media markt gehen. aber zuerst noch 2 fragen:

1.markus, wie viel hast du denn im media markt bezahlt (damit ich weiss ob ich noch anpumpen muss)

2.hab ich irgendwo mal gelesen von einer boeing 737 - software wo die 800er und 900er gleich mit dabei sind. gibts die jetzt (oder bald)?

Danke für jgliche Hilfe. Es ist langsam nervig immer wieder neues kaufen zu müssen um den "realistischen" spielspass zu haben, aber das bisherige genügt mir bisher einfach noch nicht vollends. Vielleicht finde ich (und mein geldbeutel) mit diesem kauf zumindest bis weihnachten ruhe.:)

2.hab ich irgendwo mal gelesen von einer boeing 737 - software wo die 800er und 900er gleich mit dabei sind. gibts die jetzt (oder bald)?
Diese CD kommt noch, und wird als Zusatz zur Version -600/700 verfügbar sein. Wann genau die kommt weiss ich nicht, hab noch November im Kopf...

Gruss

Markus

Mailsoft in Pfäffikon verschickt die Boxed Version gegen Rechnung in der Schweiz. Ich kaufe mir beinahe alles dort - ausserdem ist Herr Brander ein cooler Typ mit dem man gut fachsimpeln kann, deshalb fahre ich etwa alle 2 Monate mal nach Pfäffikon.

Mailsoft hat wahrscheinlich die grösste Auswahl in der Schweiz, obwohl sie eineige Produkte nie haben. Speziallisiert sind sie auf Aerosoft, Simaviation/Abacus und Flight1. Hardware-seitig haben sie alles von Elite, GoFlight und CH.

Bezahlt wird beim Versand wie gesagt per Rechnung bis Fr. 150.--, danach Visa/Mastercard. Super Service!

Gruss

Pascal

Sorry, aber ich begreif den Zusammenhang nicht so ganz - die PMDG 737 wirst Du kaum irgendwo günstiger kriegen als für die Fr. 64.90 bei Mailsoft. Das ist sowas wie ein Fixpreis in der Schweiz. Und wenn Du gross in der Schweiz rumfahren musst um sie selber im Laden zu kaufen hast Du den Gegenwert für das Versand-Porto gleich mehrmals verbraucht.

Mailsoft schickt Dir die Ware innerhalb von 3 oder 4 Tagen umd die Zahlungskonditionen sind 10 Tage. Du brauchst keine Kreditkarte, sondern kanns bequem per Einzahlungsschein bezahlen.

Gruss

Pascal

Jo, hast völlig recht. Ich habs mir jetzt bei Mailsoft bestellt. Hoffentlich stimmt auch das mit den 3-4 Tagen Lieferungszeit, dann weiss ich auch schon was ich an meinem freien Dienstagnachmittag mache!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...