Zum Inhalt springen

Flightlogic FA 18C Abacus Smokesystem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Habe beim FA 18C kein blau-weiss-roter Rauch obwohl im Editor dies wie folgt vermerkt ist:

[smokesystem]

smoke.0=-26.5,-0.0, -1.35, fx_smoke_rx

smoke.1=-26.5, 0.0, 1.35, fx_smoke_rx

smoke.2=-26.5, 0.0, 0.0, fx_smoke_white

smoke.3=-13.5, 1.4,-19.6, fx_smoke_red

smoke.4=-13.5, 1.4, 19.6, fx_smoke_blue

Kann mir jemand helfen bevor ich die Taste i durchgedrückt habe.

Weiterhin guten Flug

Tante Ju (Jürg)

Geschrieben

Hoi Jürg

dann bin ich ja nicht der einzige mit diesem Problem.

mfg

Roland

Geschrieben

Ich frag mal ganz banal: Sind die *.fx Dateien auch im richtigen Ordner?

Gruss

Geschrieben

Hallo Andy

Danke für Deinen Hinweis, ich habe die normale Installationroutine gewählt die vorgegeben ist. Nun Frage: Wo müssten die FX Dateien Deiner Meinung nach unterkommen?

Vielen Dank für Deine Hilfe

Jürg Dambach (Tante Ju)

Geschrieben

Salutti zusammen!

Hab grad euren thread gelesen. Da noch keine Antwort gegeben ist; Die *.fx-Dateien (effects), befinden sich im "Effects"-Ordner (FS).

Hoffe meinen kleinen Beitrag zur Problemlösung gegeben zu haben. Es tönt schon sehr danach dass die Dateien nicht am richtigen Ort sind....

Gruess;

Pascal

Geschrieben

Das würde also bedeuten, dass das Setup der F-18 nicht 100% richtig funktioniert?

mfg

Roland

Geschrieben
Salutti zusammen!

Hab grad euren thread gelesen. Da noch keine Antwort gegeben ist; Die *.fx-Dateien (effects), befinden sich im "Effects"-Ordner (FS).

Hoffe meinen kleinen Beitrag zur Problemlösung gegeben zu haben. Es tönt schon sehr danach dass die Dateien nicht am richtigen Ort sind....

Gruess;

Pascal

Hallo Pascal

Du hast recht, im Effects Ordner sind diese Dateien smoke.0=-26.5,-0.0, -1.35, fx_smoke_rx

smoke.1=-26.5, 0.0, 1.35, fx_smoke_rx , smoke.2=-26.5, 0.0, 0.0, fx_smoke_white

smoke.3=-13.5, 1.4,-19.6, fx_smoke_red, smoke.4=-13.5, 1.4, 19.6, fx_smoke_blue nicht vorhanden. Frage wie kann ich nun diese korrekt installieren? Denn ich finde diese Dateien nur über den Editor.

Herzlichen Dank für Deine Hilfe

Jürg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...