svenw Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Habe diesen Sommer einige Videoaufnahmen von startenden und landenden Flugzeugen in Zürich gemacht, zusammengeschnitten und mit Musik hinterlegt have fun Video Markus hat mir netterweise den Web-Space zur Verfügung gestellt! Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Die Bilder bzw. das Format ist ein wenig zu klein aber ich finds super gemacht. Danke und hoffentlich machst du bald wieder einen. Grats! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenw Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Habe die Aufnahmen mit einer relativ alten Sony-Videocam gemacht. Mittlerweile habe ich jedoch einigen Gefallen daran gefunden und mir eine neue Videocam von Canon und ein Stativ gekauft. Müsste einfach mal die vielen Stunden Video vernünftig zusammenschneiden! Diesen Monat war ich z. Bsp. einen Tag in Frankfurt und konnte einige Frachter (MD11, DC10), Natotransporter, eine Tristar und viele Jumbos und A340-600 filmen. Das Bild ist klein und trotzdem 10 MB gross - Original habe ich es als DVD gebrannt 2 Min = 90 MB was ein bisschen viel ist um es ins WEB zu stellen. Ist allerdings schon was anderes wenn man es direkt auf dem grossen TV-Screen anschauen kann. Wenn nichts dazwischenkommt werde ich am Sonntag natürlich filmen gehen (MD11). Wann kommt sie planmässig das letzte mal an (letzter Linienflug) Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Hoi Sven, der Video gefällt mir sehr! Wenn das Format nun noch etwas grösser wäre, wär es perfekt! Freue mich auf weitere Filmaufnahmen von dir! PS: hast du die startenden Flieger von der RWY28 von der Eberhard-Brücke aus aufgenommen? Viele Grüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Hi sven, tolles Video, mich wuerde interessieren wann du die MD 11 aufgenomen hast, wenns am 2ten Ocotber war, da bin ich nach Chicago geflogen... waere ja cool, wenn das der tag war. MFG Kristian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 tolles Video, Super Sound, Nur schade, dass man(n) kein Touch Downs sieht, ist aber nicht schlimm :-) gruiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Nur schade, dass man(n) kein Touch Downs sieht, ist aber nicht schlimm :-) Also ich hab 3 Touchdowns gezählt... :) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenw Geschrieben 15. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ja die startenden Flieger habe ich von der Eberhard Brücke beim GO Kart Center gefilmt. Die MD-11 Aufnahmen stammen alle aus dem Juli - muss dich bezüglich 2. Oktober enttäuschen! Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.