Max.Teuber Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Gruezi wohl, spontan habe ich heute "meine" 737-800W der Air Berlin, D-ABBE, von Hamburg nach Zürich geflogen. Gelangweilt durch das recht uninteressante Wetter (nur leichter Wind und starke bewölkung) habe ich mich gegen 1540 local in EDDH auf den Weg gemacht. Über die NIE SID der Runway 23 flogen wir in Richtung Zürich. Beginnen wir mit den Bildern. Sehr schöne Sonnen- und Wolkenstimmung ! Cockpitshot, wir fliegen in Richtung ILS 14. Die Sonne versteckt sich hinter ein paar Wolken. Durch den Dunst schimmern die Berge. Schon sind wir established, im Hochnebel ist die Sicht nicht sonderlich gut, aber die Sonnenstrahlen verleihen dem Ganzen einen rosanen Touch Full Landing Config & gleich im Short Final. Autopilot inzwischen deaktiviert, jetzt muss ich zeigen, was ich kann. Aber nach etlichen Flügen ist das reine Routine und kein Problem Uuuuuuuund Touch Down, weich streift das Main Gear die Runway. Reverser Thrust und langsam ausrollen lassen, die 14 in ZRH ist ziemlich lang und die Abrollwege sind erst am Ende der Bahn. Exakt um 1710local wie geplant sind wir On Block. Liegt wohl auch daran, dass ich über ZRH ein kleines Holding drehen musste Hoffe, die paar Screenshots haben gefallen. Soll nichts besonderes sein, sondern nur mal bisschen den Anflug zeigen. Daher auch so viele Bilder. Add On's: PMDG 737-800W Air Berlin Fly Logic Zürich Touch Down Effektes von Max Hergemöller, zu finden auf Avsim Zitieren
Roli Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Wunderschöne Bilder!! Es muss ja nicht immer gleich ein Bericht sein, nicht wahr? ;) Weiter so und erfreu uns bitte bald wieder mit solchen stimmungsvollen Pics! Roli Zitieren
Christoph.F Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Klasse Abend-Impressionen ! Ich kenne zwar einige schon, aber mir gefallen sie wirklich sehr gut, mit den Sonnenuntergängen kann ich im FS8 leider nicht mitreden :( . Naja, trotzdem, beglück uns mal wieder mit solchen beeindruckenden Shots ! Zitieren
Hergi Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo Namensvetter, super Bilder, vor allem die Cockpitshots im Short Final :) Und danke für's Benutzen meiner Effekte :D Gruß Zitieren
Hannes S. Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hey Max, wirklich schöne Impressionen vom Sunset über Zürich.Auch die Panelshots gefallen mir sehr, vielleicht kann man dich ja mal dazu bringen, statt den Spottershots einen kleinen Screenbericht zu erstellen. Ade Hannes Zitieren
King Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo Max, Super Bilder! Dein Spotterauge funktioniert auch im FS prächtig! :) vielleicht kann man dich ja mal dazu bringen, statt den Spottershots einen kleinen Screenbericht zu erstellen. Muß es denn immer ein Screenshotbericht sein? Ich bin froh neben den Standartberichten alá "Hallo!Nach langem nichts tun, kommt heute mal wieder ein "kleiner" Bericht von einem Europaflug.Fluggerät war eine A319. Fluginfos: blablabla" auch mal was anderes zu sehen. Der witzig und sehr gut gemachte Bericht von LTUPeter oder die fantastische "Auge des Schakal" - Saga oder eben diese knackigen Bilder sind da richtig erfrischend. Zitieren
Max.Teuber Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Danke euch ! Max (Hergi), die Effekte sehen auch klasse aus. Tausend mal realistischer als die vom FS... Hannes und Steve, auch danke. Wie Steve es schon sagt, ein Bericht ist im Grunde viel zu aufwändig, da es im Grunde sowieso immer nur das Gleiche ist. Zitieren
Norman Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Hi Max, kann King nur recht geben, sehr stimmungsvolle Shots, genau das Richtige um mit der Freundin davor einen romantischen Abend vor dem Sonnenuntergang zu verbringen. :D Und DAS will was heissen. :) Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Hi Max, tolle Bilder. Wie schon erwähnt wurde muss es nicht immer ein großer Bericht sein.Ich würde gerne noch mehr von diesen Abendanflügen sehen. Zitieren
blackswan Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 hoi Max, Tolle Bilder, am besten finde ich 3,4,5,6,7 ;) mfg tobi Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Servus Max, klasse Bilder ! Ich liebe dieses Flugzeug in der Bemalung :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.