nio Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo ihr Experten!!!! :D Hab da ein riesen Problem, jedesmal wenn ich den fs starte, öffnet der fs immer den selben Flug, habe etliche neue Flüge gespeichert und als Standart angeklickt!!!!!! ..........aber sinnlos.................?! :001: Der Flug der erscheint, hatte ich vor etwa 2Monaten mit der Altitude Concorde in Gatwik gespeichert. mfg Thomas Zitieren
Sam Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Vermutlich ist Dein fs9.cfg schreibgeschützt. Entweder das File ganz löschen, um es nach einem Neustart des FS automatisch neu erstellen zu lassen oder den Schreibschutz kontrollieren. Grüsse, Sam Zitieren
Owndy Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 ... kann aber auch sein, dass der FS keinen AddOn-Flieger als Standart mag. Man sollte tunlichst einen der Default-Flieger nehmen, den Flug laden und erst dann das AddOn laden. Aber hier nochmal, wie man einen Standart-Flug definiert: Positionieren, [Ü] drücken, Namen geben und dann "als Standart definieren" (oder so..) aktivieren und speichern... dann sollte es eigentlich klappen... Was Sam mit der FS9.cfg meint: Da kenn ich mich ned aus;). Grüsse Zitieren
mr.denali Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Verdammt, es heisst STANDARD! Die Standarte ist etwas anderes! Sorry, konnte es mir nicht verkneifen, da es ja jetzt sogar wiederholt wurde in einem nachfolgenden Beitrag. P.S. AddOn-Flieger machen bei mir keine Probleme. Den PSS A 330 muss ich sogar als STANDARD-Flieger benutzen, wenn alle MFDs funktionieren sollen. Leider kann ich sonst nichts zur Lösung des Problems beitragen. Zitieren
Owndy Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Verdammt, es heisst STANDARD! Die Standarte ist etwas anderes! Sorry, konnte es mir nicht verkneifen, da es ja jetzt sogar wiederholt wurde in einem nachfolgenden Beitrag. Is ja schon gut. Wiso eine solche Reaktion? :confused: Ich wusste ned, wie man es schreibt, hatte also 50-50. Nix für Ungut, aber... Zitieren
mr.denali Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Tut mir leid, wenn es zu harsch war, aber der Fehler tut richtig weh beim lesen. :002: Zitieren
Owndy Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Tut mir leid, wenn es zu harsch war, aber der Fehler tut richtig weh beim lesen. :002: Nope;) Falsch schreiben werd ich dieses Wort wohl nie mehr, obwohl es ein Dauerbrenner zum Falschschreiben ist:D . Grüsse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.