Zum Inhalt springen

CH Products mit XP über Gameport - Die Lösung


Raffael

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habs nun endlich geschaft, meine Gameport Pro Pedals von CH Products unter Windos XP zum laufen zu bringen und zwar ohne einen Joystick anzuschliessen. Der Support von CH Products hat mir freundlicherweise dabei geholfen.

 

  1. Folgende Treiber installiere: http://www.chproducts.com/retail/tech_chanlg.html Bei der Installation kommt evt. eine Meldung, dass diese Abgebrochen wurde. Es sollte aber trotzdem gehen!
  2. In der Systemsteuerung unter Gamecontroller Pro Pedals auswählen -> Die Treiber sollten nun installiert werden.
  3. Den AUX und JoystickStecker der Pedale zusammenstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm

 

Also, ich habe auch XP und CH-Produkte, und zwar:

 

Yoke Gameport

Pro Pedals USB

 

Funzt alles, auch wenn CH meint, man solle sie nicht mixen... Who cares?

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Devis

 

Kann es sein, dass du den Sinn von meinem Tread nicht verstanden hast? Es geht darum, wie man die Gameport Pedale unter Windows XP überhaupt zum Laufen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, habe ich schon. Wollte nur noch meine Geschichte dazu äussern. Im Sinne: ''Funktioniert so nicht, doch es funktioniert'' Wwim?

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...