SkyMike Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Salut zusammen, Jawohl weiter geht meine Occasions-Verkaufs-Aktion. Da ich leider nur noch wenig Zeit habe für den Flusi, verkaufe ich auch Zürich und Genf 2004 von Flylogic. Beides zusammen für CHF 50.-, inkl. Versand in der CH. Sonst habe ich nichts mehr, das ich verscherbeln will, konzentriere mich nun auf VFR in der Schwiizz. EDIT: der Käufer hat einen Rückzieher gemacht, somit also wieder zu kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Wenn die die beiden noch hast ich bin interessiert. Soll ich Dir das 50er Nötli mit der Adrersse senden oder hast Du ein Konto wo ich es einzahlen kann? Max Knobel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyMike Geschrieben 1. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2004 Sali Max Habe dir als PM meine Adresse geschickt. 1. Variante ist von mir aus iO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.