SkyMike Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Verkaufe ich für CHF 50.- inkl. Versand in der CH. Original Verpackung mitsamt Inhalt :) . Sehr zu empfehlen für den "anspruchsvollen" Flusianer, Beginner. EDIT: Verkauft! 2. EDIT: Kaufer hat Rückzieher gemacht, ist nun wieder zu haben! One of the most famous aircraft ever created, the Cessna 152 has touched almost every aviator at some point in their flying career. Flight One has assembled a great team to bring this little aircraft to life for Microsoft Flight Simulator. This team includes: Roger Dial - 3D Aircraft Modeling DreamFleet (Lou Betti and Elmar Calbo) - Panel, Gauges, Documentation. Steve Small - Flight Modeling Aaron Swindle - Custom Sounds Unmatched Detail Throughout The Aircraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyMike Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ist nocht zu haben: Verkaufe ich für CHF 50.- inkl. Versand in der CH. Original Verpackung mitsamt Inhalt . Sehr zu empfehlen für den "anspruchsvollen" Flusianer, Beginner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo Klingt Interessant. Wie lange ist das Teil schon draussen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyMike Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 Sali Roger Das kann ich dir nicht genau sagen, war auch einmal ein Review im Flightxpress: http://www.flightxpress.de/artikel/1003/cessna152/cessna.html Und bei AVSIM: http://www.avsim.com/pages/0804/c152/c152.htm Ich kaufte das Teil im Mai 2004. Die Cessna 152 ist ein Flugzeug, das man auf kleinen Flugplätzen findet und auf dem einige Leute schon ihr PPL machten. Ich lernte damit alles was mit VFR zu tun hat und bin sehr zufrieden damit gewesen. Hier noch ein Link zu Mailsoft: http://www.mailsoft.com/152/152.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo Ok, ich geb Dir noch bescheid. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Hallo Ok, mit 20 CHF bin ich dabei. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyMike Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 Sali Roger :D Mit CHF 20.- bist du jenseits :D 1. habe ich es für CHF 50.- ausgeschrieben 2. ist es bereits für CHF 50.- verkauft 3. weil ich keine Preisdrücker mag. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyMike Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 Sorry, habe einen Leerlauf produziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo Ja weil ich kann ihn ja für 17 Dollar downloaden. ;-) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyMike Geschrieben 8. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2004 Sali Roger ...ja dann ist ja alles bestens. Nun gibt es ja auch die C 172 von Flight One. Kennst du die? Bei Neukauf, würde ich die wohl der C 152 vorziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.