Leroy Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Moin, bin eben grade auf eine Review gestossen und ich glaube, das wär was für den einen oder anderen von euch. Auszüge aus der Review: quote: -------------------------------------------------------------------------------- This aircraft is the first (non-Combat simulation) model that features working ejector seats, hit shift E whilst in flight, and your fully animated crew jettison the canopies, their animated arms pull down on the face blinds…..and a split second later, fly in an elegant arc, high above the tail fin with a trail of flame left behind. Your aircraft will then plummet, (not surprisingly) out of control until it hits the ground…..GAME OVER! -------------------------------------------------------------------------------- quote: -------------------------------------------------------------------------------- When pulling high G maneuvers, you are treated to the sound of your instructors (or your own)? Labored breathing in your head phones, the higher the G the faster and heavier the breathing! -------------------------------------------------------------------------------- Ich glaube, für den Rest der Ferien habe ich ein neues Lieblingsflugzeug gefunden. :D Noch zum Schluss, damit ich es nicht vergesse: Her der Link Nochwas, der Reviewer schreibt, das Flugzeug habe Gold Award Potenzial. -------------------------- Erste Probleme: Wenn ihr denn Schleudersitz auslöst, könnte es sein, sofern ihr ein neues Aerosoft Produkt habt, sich die Aerocore.dll melden und versuchen die Aerosoft-Shop Seite zu öffnen. Dies könnt ihr unterbinden, indem ihr die Aerocore.dll aus dem Modules Ordner Elemeniert (vorher vielleicht Back-Up machen, ich weiß nicht, ob sich das fehlen auf die Aerosoft Produkte auswirkt) --------------------------------- So, noch was kurzes und dann halte ich meine Klappe :-) Das Modell hat zwei F/D für den 02 und den 04. Ich habe eine kleine Anleitung geschrieben, wie man das richtig biegt. Für FS9: Die Dateien "Aircraft.cfg" "aircraft.cfg.fs2k2" sowie "G2_fsk2" löschen. Und bei den Dateien G2_fs9 und Aircraft.cfg.fs9 hinten das _fs9 bzw. das .fs9 wegnehmen. Für FS 2002 (Nicht ausprobiert) Die Dateien "Aircraft.cfg" "aircraft.cfg.fs9" sowie "G2_fs9" löschen. Und bei den Dateien G2_fs2k2 und Aircraft.cfg.fs2k2 hinten das _fs2k2 bzw. das .fs2k2 wegnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.