Superjet Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Am Wochenende ist ja der Flug mit der MD-11 angesagt. Ich werd nicht mitfliegen, aber zum spotten da sein. Weiss schon jemand, wo sie steht und wo startet? Ist da was besonderes vorgesehen? Geht's vom A aus oder von der Fracht hinten und wann ist Abflug? Werde beim Helligrill oder auf dem E sein. Kommen noch Andere oder sitzt ihr alle in der MD-11 :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hat jemand die Route des Alpenrundfluges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hat jemand die Route des Alpenrundfluges?Die Route ist nicht fix und wird gemäss Wetterbedingungen angepasst. Vielleicht ist das Wetter besser als auf den ILS-Rundflügen ;) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo zäme Ich sitze nicht im Flieger, wäre also bei einem Heligrill-Meeting oder so dabei. Wann fliegt denn die Schöne? Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Danke Markus! Werde mich je nach Wetter vielleicht irgendwo "postieren" und zwei drei Fotos machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 "Unser Abflug" (der Erste Flug) fliegt um 1100 ab und kommt um 1230 an (local). Route ist, wie Burki bereits geschrieben hat, noch unbekannt, kommt auf's Wetter drauf an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich werde auch am Flughafen sein am Sonntag... Muss noch entscheiden zwischen dem Anflug 14/16 und dem Heligrill. Bei beiden müsste ich noch einen längeren Marsch bewältigen :) Bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 ...Werde beim Helligrill oder auf dem E sein. Kommen noch Andere oder sitzt ihr alle in der MD-11 :002: Hallo! :) Ich werde auch leider nicht an board sein, und werde Sonntag Morgen sehr früh nach Zurich fahren, mit ein Paar Freunde aus Mailand, um HB-IWE zu photographieren! :) Ich freue mich schon... :007: :007: :007: Ciao, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 unter anderem LH 340-600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Alle interessierten unbedingt den Unique Plan sehr gut studieren. Ja... das kann man leider erst ab dem Samstag um 1900 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Wisi, was denn noch so ? Das wäre dann nämliche eine Überlegung wert, länger zu bleiben :D (Weil wegen dem blöden LH 346 bleibe ich nicht länger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 hmmm jo wäre nicht schlecht, wenn einer mal die besten hier posten könnte. schon mal besten dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runway25 Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 unter anderem LH 340-600 Kommt der A340-600 ferry rein oder auf einem Linienflug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 (Weil wegen dem blöden LH 346 bleibe ich nicht länger) NANANA, so nicht... ;) Ich hab die Swiss MD-11's leider nie zu Gesicht bekommen :( Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Alle interessierten unbedingt den Unique Plan sehr gut studieren. Es kommen sehr viele geniale Flugzeuge..!!! Hallo! Was für interessante Flugzeuge? Der 346 der LH, und die anderen "highlights" ? Danke! Viele Grüsse, Chris :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Nochmals was zu spetzielles Flugzeug Wieso kommen Morgen 4 LTU's A320 innerhalb von 35 minuten??? Gehen die alle zu SR Technics? P.S. Eine An 12 kommt auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hoi Wisi, Eine frage habe ich wie kommt du eingentlich zu diese Infos ich bin erstaunt da du alles weisst. :eek: Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Wisi, stellsch denn bitte s Handy mit ufgladnem Akku ah, gäll ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Jep, am 31te :) Wänns seicht gömmer id Beiz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hallo, Morgen um die 18:55 Uhr kommt die A340-600 der Lufthansa von Wien aus nach Zürich. PS: Ich freue mich schon auf dem lastflight der MD11 mitzufliegen hocker auf dem Sitz 2A.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.