Peter Schneider Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 hallo zusammen wie versprochen, der 2. Teil unserer Genève-Cointrin-Spotterreise. Wie schon Ueli erwähnte, war es nicht einfach durch diese getönte Scheibe zu fotografieren. Man kann nicht Alles haben, der Zugang war gratis und Kontrolle gabs auch keine. zuerst mal ein Übersichtsplan der ganzen Flughafenanlage hier eine Ansicht der Zuschauerterrasse und hier der Tower die Aer Lingus rollt ans Gate und die Air Portugal wird zurück geschoben in Genf ist halt alles eine Nummer kleiner, wie zum Beispiel der Traktor... ...oder die Feuerwehr und tschüss... auch der Portugise entschwindet unseren Blicken alles paletti... Überflug eines Eurocopters 135 der HUG (Hôpitaux Universitaires de Genève) die Egyptair rollt zum Start verschiedene Maschinen verlassen Genf ist diese ATR-42 nun von Airlinair, oder von Air Littoral... Ueli auf Käferjagt... ein Holländer kommt angerollt im Gänsemarsch marsch, marsch... Besuch aus Brüssel, ein eigenwilliger Anstrich, erinnert ein bisschen an Airforce one zur Begrüssung ein freundliches Lächeln Eine Maschine aus der Türkei. Im Hintergrund als Anschauungsobjekt Hunter und Mirage die KLM wird für den Start vorbereitet, die meisten Maschinen hatten eine sehr kurze Standzeit, vielmals nur gerade eine halbe Stunde. eine ERJ-145 aus Polen zwei B737 der PrivatAir eine A319 der SWISS ein kurzer Einsatz der Feuerwehr, wahrscheinlich ist dem Tankwart ein Missgeschick passiert... das wars aus Genf. Ich hoffe, dass ich euch diesen Flughafen etwas näher bringen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dens Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Danke schöne für die schönen Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo Peter Tolle Bilder auch in der 2. Serie von der Terasse. Ich erlebe den Terassenbesuch noch einmal. Meine Makrofliegerjagt hast Du superl erwischt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo Peter, auch der zweite Teil deiner Reportage mit super Bilder. Manchmal ist auch lustig und interessant zugleich, Personen in einem bestimmten Umfeld zu fotografieren, so wie dieses hier: Ueli und Nikolas in einer Spotterpause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.