Flugfussi Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich suche die oben genannte Software. Das billigste Angebot, das ich beim Neuverkauf finden knnte, war 65 Sfr. Wäre froh für alle Empfehlungen, die im Preis darunter liegen. Nehme natürlich auch gebrauchtes! Über ein Verkaufsangebot würde ich mich besonders freuen (so belbt das Geld in den Kreisen wahrer Aviatikfans, anstatt im Rachen einer Discountkette zu landen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.denali Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo Oliver, schon mal bei ebay probiert? Klickst Du hier. Da wird auch in die Schweiz geliefert und nach heutigem Umrechnungskurs sind das 46 SFr plus Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyMike Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo Oliver Verkaufe dir 737 NG 600 / 700 für CHF 50.- inkl. Versand gegen Vorauszahlung. Selbstverständlich mit allem was auch als Neu drinn war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ja, Hannes, das ist ein Angebot. Zwei Sachen müssen aber noch berücksichtigt werden. 1.dauerts noch mindestens zwei Wochen, bis ich die 50 Stutz beisammen habe. entweder kommst du mir mit dem preis ein wenig entgegen oder es könnte noch ein weilchen dauern. 2.habe ich bis jetzt noch nie was gegen vorausbezahlung gekauft. wäre das nicht mit nachnahme zu regeln? Sonst wär ich mit dem Handel einverstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyMike Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Sali Oliver Hast Post (PM). Grüess Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 2.habe ich bis jetzt noch nie was gegen vorausbezahlung gekauft. wäre das nicht mit nachnahme zu regeln?Dann wäre es aber billiger wenn du gleich in den Laden gehen würdest und eine Neu-Version kaufst... (wegen Nachnamegebühr!) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyMike Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Sali Markus Habe ihm per PM auch geraten wg. Mehrkosten vom Nachnahme Versand die Finger zu lassen. Zudem ist es kein Nachteil noch 2 Wochen warten zu müssen, wenn man etwas "unbedingt" kaufen will. Vielleicht ergibt sich für ihn in der Zwischenzeit ein günstigeres Schnäppchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ja, denk ich auch. Aber ich hab schon einige Läden in Aarau abgeklappert und die hatten zwar Szenerien von jeder noch so abgelegenen Buschpiste im Regal, aber keine Boeing! Wo kriegt man das denn? Tut mir leid wegen dem geplatzten Verkauf, Hannes aber 50 Fr. bedeuten ür mich zwei Wochenende Holzlatten herumschleppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyMike Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Sali Oliver :) Null Problem :) Muss die 737 NG auch nicht unbedingt verkaufen, darum bleibt der Preis bei CHF 50.- stehen. Ich würde dir aber empfehlen bei deinem Holzlatten-Arbeitgeber einen besseren Stundenlohn zu verlangen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.