blackswan Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo und Willkommen an Bord des Japan Airlines Fluges von Tokyo Narita nach Osaka Kansai. Für einen ganzen Bericht reicht es mir zeitlich nicht, desshalb einfach einige Impressionen des letzten Fluges... Ich habe da auch etwas gebastelt, einigen von euch werden die Haare zu Berge stehen ;), aber seht selbst... Tokyo - Osaka Unsere Maschine, eine Japan Airlines Boeing 777-200 (JA8984) Ein Teil der JAL Widebodyflotte steht am Flughafen herum Unsere Boeing 777-200 welche uns sicher nach Osaka fliegen wird Wird sind mittlerweile bereits beim Line-Up auf der 34L Rotate Gear Up Der dicke Nebel liegt unter uns Auf der Bay Transition weiter richtung Westen Enroute über dem Pazifischen Ozean Die Sonne spiegelt sich auf dem erst kürzlich poliertem 777 Rumpf Nette Wolkenformationen einige Meter unter uns Wie gesagt Im Sinkflug richtung Osaka Über die Eddie Arrival auf die 06 Gear Down Fully Established Im Final mit Blick auf das schöne Terminal des Kansai Int'l Airports Bald schon wird geflart Touch Down Spoilers raus & Reverse Thrust Eigenartige Perspektive mit Blick auf den Kontrollturm des Flughafens Jetzt gehts zum Gate Im PAI Delux Pack scheinen nur Widebodys inbegriffen zu sein :) So, die Passagiere sind glücklich und zufrieden ;) in Osaka angekommen... Endlich kann die Crew Sake trinken gehen Engine Shutdown & Leaving, ich entschuldige mich für die raren Panelshots. Danke euch fürs anschauen... mfg tobi Zitieren
Hannes S. Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Entschuldigung angenommen;) Ne, wirklich über deine Pics freu ich mich immer wieder.Egal ob Cargo-Jumbo oder Pax-Triple es gelingt einfach immer. Du hast es ja selber gesagt, das hier sind einfach einige Impressionen, zugegeben sehr gute. Also ums kurz und knapp zu machen, ich hätte auch nichts gegen einen kompakten Triple Bericht von dir.:) Ade Hannes Zitieren
Tobias Karcher Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Klasse! Endlich Triple! Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich die in den FS9 einbinden kann. Dann sind die Ferien gerettet, und ich würde vor Freude bis nach Wil hüpfen. Einwandfrei! Zitieren
FLNygrin Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Hey Tobi! Toller Bericht den du da abgeliefert hast. Mit der Nebelstimmung wird man schon so richtig auf den Herbst eingestimmt. Hab aber noch 2 Fragen: 1.) Was ich schon immer fragen wollte ist, wo habt ihr immer die Karten her, wo ihr die Route einzeichnet? Wurde vielleicht schonmal gefragt, aber ... :D 2.) Du fliegst ja sicherlich mit der B777 von PSS. Läuft diese ohne Problem im FS2004? Mach weiter so. Gruss Flo Zitieren
EDDL-Fan Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Moin Tobi, ist dir sehr gut gelungen. War doch eine gute Entscheidung, die Triple 7 zu nehmen. Bei mir steht auch eine im Hangar(von Emirates :D :D) und ich würd die zugern mal im FS 9 mit dem PSS Panel fliegen :-) Nartürlich mit Bericht :-) Gruss Alex Zitieren
Tobias Firley Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo Tobi! Ach ja... Japan! Da werden Erinnerungen wach. :002: :) Schöner Bericht und klasse Scenery! Gruß, Tobi :005: Zitieren
Hergi Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Jo, Tobi, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :) Ist wieder super geworden ! Auch von mir eine Frage zur 777: Ich habe mit dem PSS Panel in Kombination mit der Meljet 777 bei der Landung einen extrem hohen Pitch. Bei einer Sinkrate von ca. -500 fpm liegt der Pitch bei normaler Anfluggeschwindigkeit und Flapsetting bei ~ 15°. Zuviel Treibstoff ist auch nicht an Bord. Mit dem Loadmanager habe ich schon so einiges ausprobiert, es ist immer so (Beim PSS777 Panel + Posky 764 ist es dasselbe) Any suggestions ? Oder kannst du mir deine aircraft.cfg schicken ? :D Gruß und Sorry fürs Off-Topic Zitieren
Holger Kisterma Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Mit Deinem Bericht hast Du sicherlich eine "can of worms" geöffnet, denn scheinbar kann man ja nun doch die 777 im FS2004 verwenden... . Sehr schöne Bilder übrigens - ich muss auch irgendwann mal nach Japan jetten. :) Zitieren
MaximilianMarqu Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Wie hast du das gemacht?? Gruß max Zitieren
blackswan Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 hallo, Danke erstmal für eure Antworten ;) Ja ja, die PSS777 :) Das ganze sieht täuschen echt aus. Beim näheren hinschauen sieht man aber das PFD, ND, MCP und FMC von der 747 rübergenommen wurden. Nur das EICAS habe ich aus der alten PSS777 für den FS2000 rausgenommen. Darum auch der kleine Satz in meiner Einleitung zum Flugbericht :) Das FS2000 Panel der PSS777 funktioniert im FS2004 sieht aber leider eher schrecklich aus. Das FMC ist leider auch eher unbrauchbar. Ich habe dann versucht einige Teile der älteren PSS777 mit den neueren zu mergen was leider nur beschränkt geklappt hat. Also das neue MCP mit altem ND der 777 oder 747 hat leider nicht funktioniert. Das PFD hätte soviel ich noch weiss funktioniert. Die Mittelkonsole habe ich leider, darum kein Screenshot, gar nicht hingekriegt :( Aber versiertere Panelmodifikatöre könnten sich vielleicht mal an dieses Problem heranwagen. Vielleicht schafft es auch jemand das MCP der 777 mit dem ND der 747 oder dem ND der alten 777 zu koppeln. @Flo 1. Die sind von Microsoft Encarta @Hergi Keine Ahnung, bei mir hat immer alles einwandfrei funktioniert. Meistens liegt es schon an Treibstoff oder Payload, schaus doch nochmal an. Ansonsten melde dich doch nochmal ;) @Holger Japan ist sicher eine Reise wert, ist auf alle Fälle mit super Freeware Szenerien abgedeckt ! mfg tobi Zitieren
Hergi Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 @Hergi Keine Ahnung, bei mir hat immer alles einwandfrei funktioniert. Meistens liegt es schon an Treibstoff oder Payload, schaus doch nochmal an. Ansonsten melde dich doch nochmal ;) Hunderte von Malen erfolglos überprüft. Ich warte auf die Aircraft.cfg (Hergi.gmbH(at)gmx.de) ;) Achja: Welche .air Datei benutzt du ? Ich benutze nach wie vor, die von PSS Mitgelieferte, da die Maschine sonst nach bereits 10.000 Fuß schlapp macht. Gruß Zitieren
blackswan Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 Sollte in deiner Inbox sein ;) Hats geklappt ? mfg tobi Zitieren
simon1232 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Hallo Tobi, super Bilder! die 777 ist auch schon was feines :) Nur ich habe das gleiche Problem wie Hergi :( Kannst du mir die Datei (aircraft.cfg) auch schicken? simon@trash-web.net Danke im vorraus Zitieren
Hergi Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Moin, ich habe mal Toby's aircraft.cfg mit meiner verglichen. Kein Unterschied. Allerdings habe ich es noch einmal mit der Meljet FDE probiert. Bei der Landung liegt die Maschine nun perfekt in der Luft. Im Steigflug habe ich es noch nicht probiert. Gruß Zitieren
blackswan Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 hallo Simon, Ich danke dir. Die Files sind wie ich denke noch die der Standart 777 von MelJet. Ich werde das ganze aber mal noch mit den FDEs von PSS ausprobieren... mfg tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.