EDDL-Fan Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo! Hab hier einen "leckerbissen" gefunden: Klickt hier!!! Das Panel ist genial! Viel Spaß damit! Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butterfinger Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Wie geil ist das denn? :D Danke für den super Tip! Ist das der gleiche Macher, der auch das klasse 727 Panel gemacht hat? mfg Sven, der nur noch auf den Overhead Panel wartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Freut mich für dich! Ich kann damit leider nichst anfangen!! Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butterfinger Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Warum nicht? Ist übrigends tatsächlich vom Panelguru Richard Probst :) mfg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Wie sieht es denn da mit der Simulation der Systeme aus ? Die Screenshots sind da etwas nichtssagend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Welche willst du wissen?? Dann lad ich mir das Teil. Aber ich kenn keine gute Airline mit 737-200... Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Aber ich kenn keine gute Airline mit 737-200... Definier mal "gute Airline" :D Werkelt nicht Dreamfleet an so einem Ding? Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Emirates :D :D :rolleyes: Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Aber ich kenn keine gute Airline mit 737-200...Wie definierst du "gute" Airline? :confused: Anyway, hier ein paar Airlines die noch B732 fliegen: Delta Air Lines, South African Airways, Alaska Airlines, Ryanair, VASP, WestJet... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich meinte einer meiner Lieblingsairlines. Und da gibt es wenige. Ich bleibe ihnen immer treu, was vielleicht für euch komisch ist. Ich liebe nun mal alles rund um Arabia, VAE,Bahrain,Kuwait,Qatar,.... Und sonstige gute Airlines mit Service kenne ich aus Europa nicht. Virgin vielleicht. Amerika, naja, United.... Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hi Leuts!! Nun....... ich habe mir dieses Panel auch installiert. Ich habe zwar keine Fehlermeldung, aber bei mir scheint sowohl der Autopilot, wie auch die Funkgruppe nicht zu funktionnieren. Ebenso, wenn ich rechts aus dem Fenster schaue, habe ich einerseits das seitliche Cockpit, andererseits aber den Flügel. :D Scheint ein kurzer Flieger zu sein..... Any way. Mir ist aufgefallen, dass es sehr kompliziert ist, diese Flieger zu installieren. Man weiss nicht so recht, welche Files man nehmen muss. Ebenso sind in der Panel Datei Soundfiles vorhanden. Es gibt jedoch Soundfiles bereits als solche zu installieren ?? Kann mir da eventuell wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 22. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Mal eine Frage, wollte das Panel auch installieren. Wenn ich aber das Flugzeug im Sim aufrufen möchte, erhalte ich viele Fehlermeldungen wegen Gauges. Den Eintrag in der FS9.cfg habe ich gemacht. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass ich im Modules keine FSSound.dll Datei habe. Könnte es daran liegen? Wenn ja, wo bekomme ich die FSSound.dll her? Besten Dank und Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.