Zum Inhalt springen

737-200 Panel

EDDL-Fan

Empfohlene Beiträge

Wie geil ist das denn? :D Danke für den super Tip! Ist das der gleiche Macher, der auch das klasse 727 Panel gemacht hat?

mfg

Sven, der nur noch auf den Overhead Panel wartet...

Aber ich kenn keine gute Airline mit 737-200...
Wie definierst du "gute" Airline? :confused:

Anyway, hier ein paar Airlines die noch B732 fliegen:

Delta Air Lines, South African Airways, Alaska Airlines, Ryanair, VASP, WestJet...

Gruss

Markus

Ich meinte einer meiner Lieblingsairlines. Und da gibt es wenige. Ich bleibe ihnen immer treu, was vielleicht für euch komisch ist. Ich liebe nun mal alles rund um Arabia, VAE,Bahrain,Kuwait,Qatar,.... Und sonstige gute Airlines mit Service kenne ich aus Europa nicht. Virgin vielleicht. Amerika, naja, United....

Gruss

Alex

Hi Leuts!!

Nun....... ich habe mir dieses Panel auch installiert. Ich habe zwar keine Fehlermeldung, aber bei mir scheint sowohl der Autopilot, wie auch die Funkgruppe nicht zu funktionnieren. Ebenso, wenn ich rechts aus dem Fenster schaue, habe ich einerseits das seitliche Cockpit, andererseits aber den Flügel. :D Scheint ein kurzer Flieger zu sein.....

Any way. Mir ist aufgefallen, dass es sehr kompliziert ist, diese Flieger zu installieren. Man weiss nicht so recht, welche Files man nehmen muss. Ebenso sind in der Panel Datei Soundfiles vorhanden. Es gibt jedoch Soundfiles bereits als solche zu installieren ??

Kann mir da eventuell wer helfen?

• 1 Monat später...

Mal eine Frage, wollte das Panel auch installieren. Wenn ich aber das Flugzeug im Sim aufrufen möchte, erhalte ich viele Fehlermeldungen wegen Gauges. Den Eintrag in der FS9.cfg habe ich gemacht. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass ich im Modules keine FSSound.dll Datei habe. Könnte es daran liegen? Wenn ja, wo bekomme ich die FSSound.dll her?

Besten Dank und Gruss

Patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...