ScoolSuxGlidingROXX Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo Leute Ihr sucht einen SEGELflugsimulator??? Dann MÜSST ihr euch den sfspc bestellen! der sfspc ist von der grafik nicht soooooo der renner aber ist von den flugeigenschaften saurealistisch!!!! Kurbeln wie in echt :D Den kann ich euch nur empfehlen!! kann man sich auf sfspc.de bestellen kostet 50 euro, ist privat programmiert und deshalb lieber nicht brennen oder änliches :P Leute die sowas programmieren haben das geld mehr als verdient!!!! Noch eine ganz andere frage, wie kann ich den OHNE GELD meinen FS2004 so umrüsten dass ich segelflug machen kann?? bis jetzt kann ich nur die standard SCHWEIZER maschine anwählen und dann steh ich da dumm auf der startbahn rum wie bestellt und nicht abgeholt..... :) bitte helft mir und hört auf meinen tipp :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hi ! also erstmal was Segelfliegen im FS2004 angeht: dazu findest du alles auf http://www.fs-segelflug.de ! Das der SFS gut ist weiss ich, hab ihn ja selber :D und die 50€ ist der auf jedenfall wert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScoolSuxGlidingROXX Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich brauche einen winden- oder f-schlepp start tool!! diesen gibt es NICHT auf fs-segelflug.de ich komme nämlich nicht in die luft^^ Bitte helf mir gruss Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 also ein F-Schlepp ist im FS2004 nahezu nicht realisierbar, lediglich beim Kostenpflichtigen "Emma Field" von Lago ist es möglich. Was die Winde angeht: da gibts eine ganz gute möglichkeit, nennt sich VET und näheres dazu gibt es auf http://www.fszwever.com ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScoolSuxGlidingROXX Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 das ist doch holländisch des kann man ja net verstehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jore27 Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo Max, wenn dein Flieger am Boden steht und du willst in die Luft, mache folgendes: Tasten ALT - U - K drücken, danach in den Feldern "Höhe" und "Geschwindigkeit" Eintragungen vornehmen, z.B. Höhe 2500, Geschwindigkeit 60. Nach ok befindest du dich in 2500fuss mit 60kt über deinem Platz. Gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScoolSuxGlidingROXX Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 danke für den tipp!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hoi, immer gut zu schauen: http://www.fs-gliders.de Dort kann man sich auch die "virtuelle" Windenstarts sichern. Nette Flugzeuge sind dort auch Have fun! Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Was euch vielleicht interessieren könnte, wäre auch das hier: Silent Wings Hier entsteht ein völlig neuer Segelflugsim, von dem es nun eine Public Beta Version gibt, ebenfalls auf der Homepage zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.