Zum Inhalt springen

Terrain_Extended_Levels


Pascal Friedli

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Kann mir jemand erklären, was es mit den Terrain_Extended_Levels so auf sich hat? Ich finde bei verschiedenen Tipps zu Anzeige-Einstellungen immer wieder andere Werte. Der Default-Wert ist ja bei ca. 1.3 Mio, was passiert wenn ich den Wert reduziere, z.B. auf 200 oder auf 0?

 

Gruss

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Anzahl der Ringe wenn du erweiterte Terrain-Texturen verwendest. Default ist 1, max 8 (höhere Werte sind zwar möglich, zeigen aber keinerlei Verbesserungen mehr). Die Zahl 12341234 die man hier und dort findet ist Blödsinn und sollte ausgetauscht werden.

 

Setze ihn so: TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8

 

cheers

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch M$ lernt dazu, nach einer Neuinstallation von FS9 & sofortigem 9.1-Update sieht's so aus:

 

[TERRAIN]

...

TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19

...

TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=0.000000

TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=0.000000

TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=0

 

das muss ich gleich ummechen in:

 

[TERRAIN]

...

TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21

...

TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000

TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=8.500000

TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8

 

;-)

 

cheers

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, bei mir wird der Wert des Terrain_Extended_Levels durch das Update nicht verändert. Er steht danach immer noch bei 1.3 Mio und Ungrad... Habe ihn aber auch manuel auf 8 gesetzt.

 

Gruss

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...