Pascal Friedli Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo Kann mir jemand erklären, was es mit den Terrain_Extended_Levels so auf sich hat? Ich finde bei verschiedenen Tipps zu Anzeige-Einstellungen immer wieder andere Werte. Der Default-Wert ist ja bei ca. 1.3 Mio, was passiert wenn ich den Wert reduziere, z.B. auf 200 oder auf 0? Gruss Pascal Zitieren
Druide Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Das ist die Anzahl der Ringe wenn du erweiterte Terrain-Texturen verwendest. Default ist 1, max 8 (höhere Werte sind zwar möglich, zeigen aber keinerlei Verbesserungen mehr). Die Zahl 12341234 die man hier und dort findet ist Blödsinn und sollte ausgetauscht werden. Setze ihn so: TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8 cheers Mike Zitieren
Pascal Friedli Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo Mike Vielen Dank! War mir immer unklar... Interessant ist ja, dass MS den Wert selber so hoch schraubt... ;-) Gruss Pascal Zitieren
Druide Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Auch M$ lernt dazu, nach einer Neuinstallation von FS9 & sofortigem 9.1-Update sieht's so aus: [TERRAIN] ... TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 ... TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=0.000000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=0.000000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=0 das muss ich gleich ummechen in: [TERRAIN] ... TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21 ... TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=8.500000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8 ;-) cheers Mike Zitieren
Pascal Friedli Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 Seltsam, bei mir wird der Wert des Terrain_Extended_Levels durch das Update nicht verändert. Er steht danach immer noch bei 1.3 Mio und Ungrad... Habe ihn aber auch manuel auf 8 gesetzt. Gruss Pascal Zitieren
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