Zum Inhalt springen

Suche Mircosoft Force Feedback 2 Joystick


Max.Teuber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da mein Joystick langsam den Geist aufgibt, will ich einen guten neuen. Der Yoke von CH Pro überzeugt mich nicht wirklich, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach nicht. Daher würde ich mir jetzt gerne den Microsoft Force Feedback 2 Joystick kaufen. Nur, wie sicherlich bekannt ist, hat Microsoft die Produktion eingestellt. Dies erschwert mir den Kauf um Einiges. Bei Google habe ich schon gesucht, aber habe nichts gefunden. Ebay gäbe es einige Angebote, allerdings würde ich erstmal sehen, ob ich ihn ungebraucht bei einem kleineren Versandhaus erhalte (Amazon hat ihn auch nicht mehr).

 

Ist euch vielleicht noch irgendein kleines Hardware-Versandhaus bekannt, welches diesen Joystick noch im Sortiment haben könnte ?

 

Ansonsten bleibt mir wohl nur Ebay ürbig.

 

Danke im Vorraus für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

 

es ist in der Tat sehr schwierig noch einen neuen SWFF2 zu bekommen.

Habe ebenfalls mal recherchiert und nix besonderes gefunden.Teilweise überzogene Preise für das doch schon ältere Teil.

Entweder wie du schon sagst Ebay oder schau in München mal in die Schillerstrasse wenn du da nicht schon warst.Dürfte aber eigentlich jeder Computerfreak in München kennen :005:

Evtl.hat Karstadt,Kaufhof.. noch einen Restbestand.

 

Ich habe das Teil auch und bin sehr zufrieden.Liegt gut in der Hand und lässt sich sicher bedienen.Flugzeuge lassen sich sehr ruhig nach unten bringen.

 

Viel Glück bei der Suche.

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

 

ein Lichtblick, vielen Dank. In die Schillerstraße werde ich noch schauen. Karstadt, Media Markt etc. habe ich eigentlich schon abgeschrieben da die meistens recht wenig haben, aber ich werde wohl am Dienstag mal "die Große Runde" machen und mich etwas in den Kaufhäusern umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...