Zum Inhalt springen

Freies VFR Fliegen auf dem Server von Johannes

markus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mich würd es interessieren wie das mit den Flugzeiten gehandhabt wird.

Sind fixe Daten festgelegt an denen geflogen wird?

Ich würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen!

Vielen Dank und Gruss

Simon Bühler

• 1 Monat später...

Hallo Simon

Der Server läuft 24 h. Meist wird vorher im Forum ein Thread veröffentlicht, wenn jemand gerne einen Flug veranstalten möchte, also eigentlich gelten keine Zeiten ausser bei Abmachungen. Meist treiben sich viele am Wochenende am Abend auf dem Server herum. Der Server erreicht dabei leider nie seine vollen Kapazitäten, also ich jedenfalls habe noch nie erlebt das über 10 am fliegen sind. Schade eigentlich : :001: aber macht trotzdem einen riesen Spass :D

IP-Adresse des Servers: 212.94.37.215

Gruss und vielleicht mal bei einem Onlineflug :)

• 4 Wochen später...

hallo

ich habe ein problem. ich würde so gerne auf dem server fliegen. doch dieser lässt mich fast nie hinein. es kommt immer die meldung, dass nicht zu allen eine verbindung erstellt werden konnte. wisst ihr vielleicht wesshalb?

Ich habe genau das selbe Problem bei mir wartet er 2min und dan kommt eine Fehlermeldung Verbindung konnte nicht hegestellt werden. Es konnten nicht alle Spieler eine Verbindung herstellen

Was soll man da machen?

Gruss Jan

Hi,

dito, ich hab das gleiche Problem. :( :002: :002:

"Es konnte nicht zu allen Teilnehmern eine Verbindung hergestellt werden" :confused:

Wer weiss weiter?

Hallo zusammen!

Ja, das ist ein bekanntes Problem! Schaut doch mal beim Thread http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=30794 rein (und macht am besten da mit und liefert Infos zu Eurem System)!

Langsam kriegen wir raus wie wir diesen Bock beheben können - und wenn alle mitmachen können wir das sicher auch schaffen... :005:

Bis bald auf dem Server! :D

Guten Abend zusammen

seit einigen Tagen erfreut sich der Server von Johannes starker "Beliebtheit".

Ich hoffe, dass auch schon einige seinem Spendenaufruf gefolgt sind.

Nun habe ich noch eine kleine Bitte. Ich werde bewusst keine Namen nennen. Die beteiligten Personen kennen die Ereignisse (und Texte) der letzten 120 Flugminuten (es ist jetzt Sa 29.01.05, 19.20 Uhr). Ebenfalls möchte ich hier keine Details usw. "breitschlagen".

Zur Sache: Piloten von Militärjet's möchten ein anderes Flugerlebnis haben als Piloten von "kleinen" Privatflugzeugen oder von Airlinern.

Das eskortieren von "Zivilflugzeugen" hat seinen Reiz. Habe ich auch schon gemacht. Aber bitte, fragt die betroffenen Piloten zuerst und informiert sie über die vorgesehenen Flugmanöver. Dann sind solche Sprüche wie heute Abend nicht mehr nötig.

Vielen Dank, und weiterhin viel Spass.

Roland

• 3 Wochen später...

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.

Braucht man Switzerland Professional um Online Fliegen zu können?

Und brauch ich ein Headset oder ginge es auch über MSN oder so änliches?

Gruss Andi

Hoi Andreas,

Also zu ersten Frage:

NEIN, braucht man nicht.

Zweite Frage:

Headset ist sicher von Vorteil aber wenn Du keins hast, dann ist das nicht Schlimm.

Um Dich mit den anderen Zu Unterhalten gibt es ein Chatfenster im FS.

gruessli

Constantin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...