PA 1010 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Hoi zäme Bekanntlich gibts ja schon seit längerer Zeit Radio übers Internet. Gibt's sowas auch für (life) voice? Speziell interessieren würde mich natürlich LSZH, aber andere Beispiele wären auch nicht ohne. Thanks and have a nice day Benjamin Zitieren
joh-k Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo Benjamin. Über dieses Live-ATC, dass es gibt, wurde in letzter Zeit einige male berichtet. Hier einer der Thread's mit einigen Link's, bei denen Du mithören kannst. Die Stimmen der zürcher Lotsen werden leider noch nicht live über's Internet ausgestrahlt... :( Gruss Johannes Zitieren
tortsen Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 wenn jemand live den twr von dus hören möchte bitte pn an mich.. es wird demnächst ein geiles programm auf den markt kommen... vorerst könnte ich eine beta anbieten Zitieren
PA 1010 Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Good evening Besten Dank für die Infos. DUS würde mich natürlich auch interessieren. (Schade, dass es keine CH Voice gibt.) + Ciao Benjamin Zitieren
petair Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Hallo zusammen Hier ein Link auf dem eine ganze Menge Airports world wide mitgehört werden können: http://www.liveatc.net/ Enjoy it... Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.