roger Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo Ich verkaufe wegen nichtgebrauchs die German Airports 1 (Edition 2001). Neukaufspreis: 89 CHF Verkaufspreis: 30 CHF!! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 kannst du vielleicht ein foto hinreinstellen... lg, mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo Matthias Ich bin gerade in Oesterreich und nicht zu Hause. Meinst Du ein Foto von der Szenerie oder ein Foto von der Verpackung? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 wäre ganz nett... kann mir nämlich nicht wirklich was darunter vorstellen was des genau is... wollt mir schon mal so nen flughafen als modell kaufen.. das du anbietest, kann man da auch flugzeuge abstellen und ans gate und so stelln? wo genau in Ö bist denn wenn man fragen darf... lg, mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 das is für nen flugsimulator,,, sowas besitz ich leider nicht... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo Matthias Ich hätte noch einen Flugsimulator 2000 und einen Flugsimulator 2002 zu verkaufen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 verlangst du denn für denn 2002er??? wollt mir schon mal nen kaufn - mein onkel meinte das mei laptop da net ausreicht obwohl der SEHR neu und SEHR gut ist... lg, mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-wyss-air Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi roger Wenn die GAP 2001 auf FS2002 läuft, bin ich für Fr.30.- sehr interessiert. Also sag mir doch per PM wie wir das regeln sollen. gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Jungs Ich muss kurz nachgucken ob der def. auf FS2002 läuft. Ich geb euch beiden bescheid! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-wyss-air Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Danke Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.