markus Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Eigentlich habe ich auf meinem Flug heute Abend nur für mein privates Screenshot Album ein paar Shots gemacht... Aber da mein PC System dank einigem probieren einfach genial optimal funktioniert wollte ich Euch teilhaben am Anblick unserer schönen Bergwelt... Hier das ganze als Slideshow mit Hintergrundmusik (ca. 13MB) Link: Rega Slideshow Und hier die Bilder in grösserem Format.. Motto... ohne Worte.. Zitieren
Ueli Wyss Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo Markus! Ach du warst das mit dem lauten Geknatter gestern..... :rolleyes: Danke für die wunderschönen Bilder - Herrlich!! Warte jetzt noch gespannt auf den Soundtrack... Liebe Grüsse aus Interlaken! Ueli Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 :008: Wow, genial! Wenn ich bloss Heli fliegen könnte ..... Gruss Johannes ... es fehlen nur noch die Schwimmer, die man im See suchen muss ... :) Zitieren
markus Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 Slideshow ist nun auch hochgeladen http://www.4104.ch/berichte/rega4.wmv Zitieren
EW-Commander Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 :008: Wenn ich bloss Heli fliegen könnte ..... Och, im Fs gehts mit ein bissel Geduld :rolleyes: :009: :D Aber wirklich tolle Bilder von den Schweizer Bergen, die Scenery gehört zu den besten überhaupt :) :008: EDIT:Ich seh grasd das Video is da... Zitieren
markus Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 JO sehe das auch so... Wenn mir einer vor 2 Jahren erzählt hätte dass der Flusi 2004 so aussieht : http://www.4104.ch/rega1.JPG (Kann im übrigen als Hintergrundbild verwendet werden) den hätte ich glatt als "Spinner" gehalten... :) Man muss sich einfach vor Augen halten welche enorme Entwicklung in den letzten Jahren stattgefunden hat. Zitieren
BH47 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Markus, haste das "Ding" auch wieder brav auf die Kufen gestellt? :) Grüessli Joachim, der über die realen Szenen doch staunt Zitieren
Isra Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 ....das wollte ich auch gerade fragen. :D Bin gestern auch mit dem EC rumgedüst aber beim landen muss ich noch ein zwei Flugstunden nehmen. Die Lama liegt mir da etwas besser in der Hand. Gut... landen kann ja jeder.....nachdem er eine halbe Stunde um den Landepunkt gekreist ist, bis er in endlich trifft :D :D :D . Anyway, ganz tolle Bilder und die Slideshow ist eine mal anders schöne Variante von Film, gefällt mir auch sehr gut :008: Gratulation Zitieren
blackswan Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 salü Markus, Starke Bilder, dieses hier finde ich genial... Kannst ruhig öfters mal ein paar Bildchen ins Forum stellen :) mfg tobi Zitieren
Horstmann Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 sehr schöne bilder, vor allem das letzte gefällt mir sehr. welches/welche addons haste verwendet? Zitieren
markus Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 @Joachim Warum wohl sieht man kein Bild der Landung?? Gut kombiniert.. das wollte ich euch "noch" nicht antun. :D >Bin noch fleissig am üben bis auch wirklich jede Landung sitzt.. Addons: Switzerland Professional http://www.mailsoft.com EC145 http://www.aviasim.ch Dank den vielen guten ratschlägen im Forum konnte ich mein System (P4 2,6 GHZ ) so gut einstellen dass die Qualität der Szenerie einfach unglaublich gut geworden ist... Weitere Flugberichte aus der der wunderschönen Schweiz werden sicher bei Gelegenheit folgen.. Zitieren
Leroy Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Szenerie ist glaub ich Switzerland proffesional Der Heli, da kann ich nur raten, vielleicht der neue EC von Aviasim.ch? Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo Markus Wie schon per MSN gesagt, einfach super gelungene Bilder! Die Perspektiven eindrücklich und das Spiel mit Licht und Schatten in den Bergen, vorallem bei diesem Bild einfach Phänomenal und schlicht wie echt...:) Zitieren
Tobias Firley Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Hi Markus! Wunderfolle Szenery und ein super Heli. Hat mir gut gefallen :) Gruß, Tobi Zitieren
Oli88 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Super schöne Bilder. Gibts die Scernery eigentlich auch mal billiger? fast 200franken sind nen happen geld... Ach Ja Markus, die Ec-145 ist nicht gerade einfach zulanden. Evt. würd ich mir mal die Bell222 herunterladen, ist sehr schön zu fliegen und zulanden, bisschen Trainieren und den umsatteln auf die EC:-) Zitieren
consti Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Hoi zämä Sehr schöne Bilder, Mit dem Jetranger kann man finde ich am besten Helifliegen lernen, Zitieren
Leroy Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Mit dem Jetranger kann man finde ich am besten Helifliegen lernen,[/Quote] Einspruch euer Ehren, der beste Anfänger Heli ist der Robinson. Zitieren
Holger Kisterma Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Sehr eindrucskvolle Bilder, die Spaß machen, mal wieder in der Schweiz herumzuflattern! Jetzt, mit dem FS9.1 Patch ist die Performance von Fotoszenerien ohnehin besser geworden. Also, auf geht´s! :) Zitieren
blatti Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 wusste gar nicht, dass es so realitätsnahe fs's gibt! was für ein system ist dafür nötig? Zitieren
consti Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Wie reden jetzt schon vom FS9, oder? Das das Röbeli in Echt ein Besser Trainingsheli ist, ist schon klar. Aber der ist viel zu träge im SIm, kurven dauern eine Ewigkeit, Der Tschäderi ist neutral, und zum schweben sehr gut geegnet, Ich habe auf dem Sim mit dem JEtranger fliegen gelern, und konte eine echte Hughes 300 nach ca. 15 Minuten fast in der SChweb halten :007: :008: Aber back 2 Topic, Wie schon gesagt wirklich gelungene Bilder, und alles absolut scharf ;) *Auchswitzerlandprofhabenwill* :rolleyes: Zitieren
markus Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 wusste gar nicht, dass es so realitätsnahe fs's gibt!was für ein system ist dafür nötig? Ein überhaupt nichts übertrieben schnelles System P4 2,6 GHZ Geforce 4 FX5600 Grafikkarte 1000MB Ram Ich habe festgestellt dass man, wen man den richtigen Grafikkartentrieber erwischt und dann viel Zeit damit verbraucht diverse Einstellungsmöglichkeiten zu testen das System absolut super zum laufen bringt... Frames immer über 20 und absolut scharfe Texturen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.