Joerg Schoenfelder Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo, Heute hatte ich seit langem mal wieder Zeit für ein paar Stunden auf den Flughafen München zu gehen und ein paar Bilder zu knippsen. Beginnen wir mit der D-ADHC , welche am Holdingpoint auf ihrer Take-off Clearence wartete. Vielleicht ist die I-ADJE ja die Maschine der Air Dolomiti , mit der ich am 1. November nach Turin fliegen werde... Für mich ein kleines , persönliches Highlight. Heute kam mir zum erstenmal eine Embraer 170 vor die Linse. Hier war es die EI-DFH Dieser folgte einer der zig Lufthansa Bobbys Dieser folgte wiederrum einer der unzähligen Lufthansa CRJs Dann kam mal wieder ein bisschen Abwechslung zwischen die vielen Lufthansas. Die SU-GBE , ein Airbus A320 der Egypt Air Airbus A340-300 ''Recklinghausen'' Und da zischte schon ein eurowingscher/lufthanseatischer Staubsauger die 26L runter. Max , sagt dir der Flieger was ;) Das Wahrzeichen des FJS Achja Urlaub müsste man haben... Ab gehts in die Emirate! Die F-GJNL scheint mich irgendwie zu verfolgen. Immer wenn ich am Airport bin , fliegt mir dieses Schweindal vor die Nase. Natürlich wurde auch wieder geGEXXelt Lufthansa Regional CRJ Dieser A320 der Lufthansa dürfte jedem PSS Benutzer bekannt sein. Die D-AIQK ''Rostock'' YR-ATG , eine ATR 42 der Tarom Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss! Ich sage jetzt auch tschüss und hoffe die Bilder haben euch gefallen. Ich würde mich über jegliche Art von Kritik freuen! MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Sers Jörg! Schöne kleine Zusammenstellung aus MUC, hatten wir ja auch länger nicht so viel gesehen-glaub ich-. Ich finde die Bilder schön, vielleicht ein oder zwei etwas dunkel, aber im Großen und Ganzen sind sie schön anzusehen.D70 eben.;) Ade Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Servus! Gefallen mir sehr gut die Bilder.Mein letzter MUC Besuch ist leider schon 3 Jahre her. Gestern Abend habe ich die F-GJNL noch am Gate in STR gesehen, heute seh ich sie auf deinen Bildern,spitze Bin im August mit der F-GJNL geflogen. Weiter so, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hi ! tolle Bilder ! :) eine Frage hätte ich: an welcher Stelle stehst du da und wie komme ich dort hin? ich kenn hier nur den doofen Besucherhügel von wo aus man fotografieren vergessen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hi schöne Bilder jörg mach weiter so bitte mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Moin! Nette Impressionen, auch wenn MUC wohl extrem Hansa-lastig ist. an welcher Stelle stehst du da und wie komme ich dort hin?Du gehst den Besucherhügel an der Südbahn Richtung Norden herunter, überquerst die angrenzende Straße und landest so am Zaun des Flughafens - vergl. http://www.charliebravo.de/spott/location/eddm/eddm.htm , Position 2a/1a. Parke aber Deine Auto "legal", da der lokale Trachtenverein Grün-Weiß immer die Flieger mit 4X-Reg. abwartet, um die Autos des Platzes zu verweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick Zangerlé Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Schöne Bilder Jörg, aber wie ich dir schon gesagt habe ein wenig zu viel 90° du hast mir ja aber auch schon den grund erklärt, also no problem! :) (das bild vom tower gefällt mir sehr) tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Moin, schöne Bilder aus München ! Als erstes dacht ich, das wär ein A300 in MUC, aber dann sah ich das A340 da drauf steht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Als erstes dacht ich, das wär ein A300 in MUC, aber dann sah ich das A340 da drauf steht Selbst das ist absoluter Standart in MUC, also der A300.;) Ade Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo, @ Hannes Danke an dich! @ Tobias Freut mich , dass es die Maschine ist , mit der du geflogen bist. Wenn du willst , kann ich dir das Bild in einer höhren Auflösung schicken! @ Wolfgang Danke! Wie Carsten es schon sehr gut beschrieben hat , war ich an der Südbahn. Dort gibt es auch einen Hügel , von dem man fotografieren kann ( allerdings nur mit hoher Brennweite). Ich gehe meistens immer an den Zaun , hierfür brauchst du allerdings eine Leiter. @ Michael Merci! @ Carsten Richtig erkannt , München ist extrem Lufthansa- und Air Dolomiti-lastig. Auf der Nordbahn kamen zwar noch ein paar andere Airlines , jedoch hatte ich meine beiden Omis dabei und so kam zuviel Wechselei nicht so toll. @ Patrick Danke an dich , ich hoffe du hast heutigen Tag in Luxemburg genossen , ab Montag/Dienstag soll es ja wettertechnisch bergab gehen.... @ Samy Auch an dich ein Dankeschön. Wie Hannes schon sagte , ist der A300 für München doch eher Standard. MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hi Jörg ! Super Bilder aus München ! Wo ist die Tupolew die du fotografiert hast ? Also, wie ichs dir geschrieben hab, im Sommer komm ich runter gebrodelt, wir fahrn nach EDDM und auf dem Rückweg machen wir kurz stop in besagtem Dorf *G* Ciao, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo Jörg, ist ja nicht deine Schuld, daß in München außer LH und Dolomiti nix los ist... :005: Hast das Beste draus gemacht, ist doch klasse! Das Tower-Bild gefällt mir auch sehr gut. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.