AMDXP Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 undefinedundefinedundefinedHallo zusammen bin das erste mal in diesem Forum also ganz neu und habe gleich ein Problem. Habe die Scenery Flytampa Miami gekauft und habe nun das Problem das die Landepistentexturen und die Taxilinien nicht angezeigt bzw. verwaschen sind. Ich habe auch schon den Patch 1.5 installiert was jedoch keinen Erfolg brachte. Nun hoffe ich das jemand von euch eine Lösung har woran es liegen kann. Mein System AMD 64 3000 Ati X800 Pro 1024 MB Ram FS 9 Zusätzliche Add Ons My World Landclass Flytampa San Fransisco Flylocic Zürich / Dübendorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaximilianMarqu Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Könntest du mal einen Screenshot davon amchen? Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AMDXP Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hallo Maximillian ich würde ja gerne Screenshots beifügen nur leider weiss ich bzw. kann ich keine Anhänge einfügen. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaximilianMarqu Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Dann lade die Datei auf einen Webspace und verlinke sie hier oder so... Ich kenne mich da leider auch nicht wirklich aus. Sorry! Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AMDXP Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hallo Max habe dir die Bilder per E-Mail gesendet hoffe du kannst damit etwas anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.