Jan Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo zusammen Heute Nachmittag (Treffpunkt 1330 Belpmoos) fliege ich mit der Turbo Arrow III HB-PQG zurück nach Zürich. Ich hätte noch zwei gratis Plätze zu vergeben. Interessenten melden sich via 079 794 77 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hoi jan! das ist echt ein geiles Angebot das du da gemacht hast,nur leider habe ich es viel zu spät gelesen. Sollte wohl etwas mehr im forum vorbeischauen..... :) hast du solche gelegenheiten öfters? Bin sehr interessiert daran!!!! mit freundlichem Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Sali Ueli Ich habe mir fest vorgenommen, wenn es solche Möglichkeiten gibt, diese hier zu posten. Aber eben meist sind diese Möglichkeiten sehr kurzfristig und für ultra kurzentschlossene Mitflieger. Gibt sicher mal ne Möglichkeit. Ansonsten kannst Du mir Deine Koordinaten per Mail oder PM schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbert Reding Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Wir hätten glatt am Nachmittag die Schule geschwänzt ... Auf Platz waren wir ja ... sogar pünktlich ;) Soviel wir gesehen haben, bist du dann zum Glück doch noch vollbesetzt nach Zürich zurückgeflogen ... Gruss Ursula und Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.