Gast quinto55 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich ärgere mich ziemlich darüber das ich darauf heringefallen bin. Für meine Sim-Fliegerei habe ich ein Double-Boot-System um berufliche und andere Sachen getrennt zu haben. Genau gesagt, habe ich zwei HD in meinem Rechner mit Flightsim-Stuff auf HD D:\. Irgendwo in den Spezifikationen für dieses Addon, ich habe es online gekauft, steht auf der Homepage von CS, dass CS707 nur auf Laufwerk C:\ zu installieren ist. Ich finde das eine Zumutung das mir eine Firma glaubt vorschreiben zu können auf welchem Laufwerk ich ihre Software zu installieren habe. Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem umgehen kann? Kann ich die ca. 40$ in den Wind schreiben? Meine E-Mails an CS-Support mit Bitte um Installationshilfe blieben bis her erfolglos, bzw. werden gar nicht mehr beantwortet. :003: :003: Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich kann Dir nur beipflichten. Ausserdem ist es ja mittlerweile auch erwiesen, dass der Flusi schneller/besser läuft, wenn er nicht aufderselben Platte läuft wie das Betriebssystem. Also ein Grund für mich, diesen Flieger sicher nicht zu kaufen. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hallo Bernhard Vielen Dank für den Hinweis!!! Echt Schade, hätte beinahe die CS707 gekauft und mich dann wie du, mit meinem double boot system geärgert. Hoffe bloss dass bei der C-130 dieses System geändert wird, falls sie mal erscheint, "Inshallah" ;) Gruss Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Sehr ärgerlich... - hatte ähnliche Probleme, die von CS aber schnell gelöst wurden. Vielleicht haben die Dich nur vergessen?! Versuch mal den Designer selbst zu kontaktieren, die Mailadresse findest Du in der PM, die ich jetzt an Dich abschicke. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixelman Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 :003: Hallo Bernhard Ich kann deinen Aerger verstehen. Es ging mir bezüglich Support mit einem LAGO Produkt (AMX) für SFr. 69. - (!) ebenso. Eine Installation funktioniert auf keine Art und Weise auf den FS2002, weder mit Win2k, noch mit XP, weder mit Flusiinstallation auf Lfw. E noch auf C. Von Lago eine greifbare Antwort zu erhalten, ist aussichtslos. Das Produkt ging ja schliesslich über den Ladentisch... Mehr als der zum Fenster hinaus geworfene Betrag ärgert mich das Ignorieren einer Kundenanfrage des Herstellers. Für dein Problem des willkürlich vom Programm gewählten Bootlaufwerks C gibts m. Wissens leider keine Lösung. Nur der Hersteller kann das Problem lösen und der ... schläft! Ich kann nur allen raten: Hände weg von solchen Produkten und bitte weitersagen! Livio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 hmmm - also bei mir geht die CS707 auch auf Laufwerk F..... (wo ich meinen flusi habe...) und dies ohne die geringsten probleme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.