goxli Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 hoi zämä ich hab heute grad im travel-inside ein inserat der AEROLINEAS ARGENTINIA gesehen, bei dem sie für Verbindungen nach Argentinien über Madrid werben. Soviel ich noch in Erinnerungen hab, wollen Sie ab 3. November 3mal wöchentlich fliegen und zwar mit einer 737 nach Madrid und von dort aus mit der 747 nach Argentinien... ist da was wahres dran bzw. ist es nur ein codeshare flug oder fliegen sie neu auch madrid an? grüäss fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RJ100 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Das stimmt schon. Die Flüge werden übrigens von Air Plus Comet durchgeführt. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo Thomas Vielen Dank für diese Information! Grüäss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Schade, dass die 747 nicht schon ab Zürich via Madrid fliegt. Etwas mehr IIIumbos täten Zürich als International Airport gut. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomy Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Schade, dass die 747 nicht schon ab Zürich via Madrid fliegt.Etwas mehr IIIumbos täten Zürich als International Airport gut. :) ...das waren noch Zeiten, als ich von der Terasse die Jumbos von Aerolineas Argentinas und Flying Tigers mit grossen Augen bestaunt habe....... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast RJ100 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Offenbar werden die Flüge von Zürich nach Madrid eingestellt. Dafür soll München öfters bedient werden. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzard Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 aerolineas argentinas, da läufts mir kalt den rücken hinunter... bin vor 4 jahren mal mit der aerolineas argentinas von madrid nach buenos aires geflogen und es war blanker horror. zuerst 10 stunden aufenthalt im transit von madrid, ohne jegliche unterkuft, verpflegung aufgrund einer "technischen störung". ist ja klar, dass dann das vertrauen in die sicherheit nicht mehr grad 100% ist. dann der flug mit dem klapprigen 747, dessen interieur fast auseinanderfiel, wo die kopfhörer noch aussahren wie stethoskope und zu allem obendrein auch ein ganz unruhiger flug mit vielen turbulenzen während der nacht.... brrrr :002: gruäss, dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.