Siegfried Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Eine Pilot hat mir gerade ein Bild zugesandt, das ich Euch nicht vorenthalten will: Leider konnte er mir nicht sagen, wer der Urheber ist und wo das ursprünglich her ist. Auf ANet hab ich auch nichts gefunden auf die schnelle.... So sieht es jedenfalls aus, wenn sich beim Start (die größte Belastung der Triebwerke) eine Enginge verabschiedet. Voriges Jahr ist sowas bei uns ca. 2min nach Takeoff passiert - leider hat es keiner fotografisch festgehalten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxl_martin Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo Das scheint ein Fake zu sein. Die Diskussion bei a.net gibts hier. Und das Originalfoto sieht so aus: Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo Das scheint ein Fake zu sein. Die Diskussion bei a.net gibts Hallo Martin, Danke für die rasche Aufklärung, darum finde ich nichts dazu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hey Naja was für ein fake! Schaut man doch ma in der tolle Spigelung am Rumpf vom Fliger siht man das da der Engien nicht brennt! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 @Thomas: Dem stimme ich nicht zu. Es muss nicht unbedingt eine Reflektion beim Rumpf haben bzw. nicht zwingend. Nur weil dort keine Spiegelung ist, kann es trotzdem sein. Tja, schlecht ist die Explosion nicht gemacht. Einzig kleine, umherfliegende Teile fehlen mir. (die kleinen schwarzen Punkte). Vielleicht nicht mal das. Da müsste einer mal ein richtiges Bild machen. Egal........ war doch einen Versuch wert von dem, der es gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Bei dem ungeheuren Luftdurchsatz, das so ein Triebwerk hat, würde ich mir nicht ganz erwarten, dass da vorne soviel rauskommt ....hinten schaut es für mich realistisch aus. Die Paxe damals bei "unserer" B777 haben jedenfalls etwas von einer sehr "eindrucksvolle" Flamme nach hinten raus beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Moin! Dem stimme ich nicht zu. Es muss nicht unbedingt eine Reflektion beim Rumpf habenStimmt, aber wenn sich der Treiber auf dem Rumpf spiegelt, dann sollten auch die Flammen zu sehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 @Carsten: Doing - Autsch! :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Das Triebwerk ist nicht mal das Selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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