P.Gerber Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo Zusammen Ich verkaufe ein Yamaha 24 Kanal Stereo Studiomischpult. Geeignet für Bands und on Stage. Ein Bild gibts hier: http://fr.audiofanzine.com/services/petites_annonces/index,idproduit,40166.html Preis: 1300.-- CHF PM oder Tel. 079 216 47 82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urschall Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 hoi peter mixer hab ich schon, aber gäbs bei dir ev. noch was analoges zu holen? ich frag mal ganz frech...so roland juno, korg dw-8000, irgendwas modulares (so ein kleines a-100-system oder so) wär auch interessant... gr sebastian edit: bitte bescheid per pm wenn möglich! bin grad im gschtürm und merks dann auch schneller...merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.