kartoffelchip Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 :( ich habe mir die basis der air zermatt bei aviasim.ch runtergeladen funktioniert alles super kann daruf landen super aufbau der scenery u.s.w bloß hinter und vor der basis fehlen texturen das sind einfach nur weiße felder welche texturen brauche ich um diese weg zubekommen asd texturen oder sowas ich weiß es nicht? bitte um antwort Mfg Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo Christoph Das Problem hatte ich auch, dann habe ich die Gauthier Sceneryen Installiert und seit daher geht eigentlich alles :005: . Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kartoffelchip Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 welche scenery von ihm hast du genau benutzt ich will ja nicht alle runterladen!? Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Moooment, Stefan, das liegt käumlich an den Szenerien, viel eher an all den Zusatztexturen die du wiederum für die Szenerien von D.G. brauchst ;) Leider finde ich auf die schnelle aber nirgends einen Hinweis welche Zusatztexturen für Zermatt benötigt werden... Falls du also im Sinn hast auch Szenerien von Daniel G. zu installieren, lohnt es sich alle diese Zusatztexturen zu installieren. Welche dies sind und wie man sie installierst erfährst du hier, gleich am Anfang des Postings. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo Miteinander Sorry ich habe auch die Zusatztexturen gemeint. Es lohnt sich allenfalls die zu Installieren, es gibt ja allerhand Sceneryen die Zusatztexturen brauchen. Gruss Stefan :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Hallo Miteinander Sorry ich habe auch die Zusatztexturen gemeint. Es lohnt sich allenfalls die zu Installieren, es gibt ja allerhand Sceneryen die Zusatztexturen brauchen. Achso, alles klar! Und ja, dem kann ich nur zustimmen!! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jérôme Röthlisberger Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Hi Roli dein link funzt irgendwie nicht ich komme wieder auf den selben beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Huch, peinlich... du hast recht... hier der korrekte :) http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=17296 Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kartoffelchip Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 danke für die tips funktioniert alles super jetzt habe die passenden texturen gefunden es waren höchstwahrscheinlich die treev3 oder die asd texuren die gefehlt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.