Zum Inhalt springen

Riesen Problem mit air zermatt basis?!!!


kartoffelchip

Empfohlene Beiträge

:(

ich habe mir die basis der air zermatt bei aviasim.ch runtergeladen funktioniert alles super kann daruf landen super aufbau der scenery u.s.w bloß hinter und vor der basis fehlen texturen das sind einfach nur weiße felder welche texturen brauche ich um diese weg zubekommen asd texturen oder sowas ich weiß es nicht? bitte um antwort

 

 

Mfg

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph

 

Das Problem hatte ich auch, dann habe ich die Gauthier Sceneryen Installiert und seit daher geht eigentlich alles :005: .

 

Grüsse Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooment,

Stefan, das liegt käumlich an den Szenerien, viel eher an all den Zusatztexturen die du wiederum für die Szenerien von D.G. brauchst ;)

 

 

Leider finde ich auf die schnelle aber nirgends einen Hinweis welche Zusatztexturen für Zermatt benötigt werden... Falls du also im Sinn hast auch Szenerien von Daniel G. zu installieren, lohnt es sich alle diese Zusatztexturen zu installieren. Welche dies sind und wie man sie installierst erfährst du hier, gleich am Anfang des Postings.

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander

 

Sorry ich habe auch die Zusatztexturen gemeint. Es lohnt sich allenfalls die zu Installieren, es gibt ja allerhand Sceneryen die Zusatztexturen brauchen.

 

Gruss Stefan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander

 

Sorry ich habe auch die Zusatztexturen gemeint. Es lohnt sich allenfalls die zu Installieren, es gibt ja allerhand Sceneryen die Zusatztexturen brauchen.

 

 

Achso, alles klar! Und ja, dem kann ich nur zustimmen!!

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tips funktioniert alles super jetzt habe die passenden texturen gefunden es waren höchstwahrscheinlich die treev3 oder die asd texuren die gefehlt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...