Bodan Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo Leuts, ich fliege mit FS2002 und PSS A320 herum. Gerne würde ich das Pushback-Gauge von ACSoft --> download HIER integrieren, habe es aber nicht geschafft :( Beim PSS funzt dann z.B. der Autothrottle nicht mehr :004: , und der ist doch relativ wichtig. Hat mir jemand einen Tipp? :008: :hoff: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 nach dem pushback musst die einmal die parkbremsen aktivieren, und dann wieder lösen, dann sollte es auch wieder hinaun:) lg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich werd's probieren! ;) Danke, Alex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.