Sandra Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 :005: 01.11.2004 20:15 Uhr Pro Sieben & ORF 1 Fahrenheit 9/11 Blockbuster, Spielfilm, Dokumentation, USA 2004 Dolby Surround, Untertitel Michael Moores "Fahrenheit 9/11" beschäftigt sich u. a. mit der verhängnisvollen Verbindung der Familie Bush mit Top-Terrorist Osama Bin Laden und überzeugt durch die Brisanz der Fakten ebenso wie durch die große Emotionalität und ehrliche Empörung seines Machers. Der Oscar-Gewinner gibt nie vor, ein unbeteiligter Beobachter der Anschläge vom 11. September 2001 zu sein - er bezieht klar Stellung gegen die Politik der gegenwärtigen US-Regierung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Wäre dieses über Gebühr unsachliche Propagandamachwerk nicht eher etwas für den Off-Topic-Stammtisch... Gruß, Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 :D danke Sandra Wollte gestern doch glatt den DVD kaufen, doch bevor ich ihn kaufte habe ich noch schnell ins FF geschaut und ... siehe da! Er kommt gratis (ausser der Kabelgebüren) keinen Rappen :) Die Werbungen stören leider ein bisschen, wobei auf ORF sicherlich nicht soviel wie auf Pro7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 @ Lucien Hmm da ist doch super. Wieder Geld gespaaart Ich hoffe noch auf die Verlooosung, bei welcher ich mich eingeschrieben habe dann hätte ich den DVD Franko und gratis :005: Ich denke, dass ORF1 so viel weniger Werbeblöcke bringen wird ist ja oft so, dass wenn beide Sender den gleichen Film bringen, der auf den "Privatsendern" über 20min länger geht :003: Trotzdem ... Viel Spass bim gugge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo, Ich kann nur sagen das ORF 1 "Keine!" Werbung bringt ich schaue viel ORF 1 und die haben be iden Filmen keine Werbung gebracht. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Genau deshalb gibt`s ORF1 auch nicht mehr auf Kabel in Deutschland - Weil sie die gleichen Filme bringen wie die großen deutschen Sender, aber die Werbung weglassen... Deshalb sind sie vor Jahren vom Kabel verschwunden, aber da war ich noch zu klein, um das zu realisieren ;) :005: CuJu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan-Paul Schuchna Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi, ORF, ist bei mir in Tuttlingen und im Bodenseeraum über Kabel zu empfangen. Ich weiß jetz nicht ob das für ganz Baden-Württemberg gilt. Gruß Jan-Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich weiß nicht, vielleicht gibt es ja auch grenzübergreifend zum Beispiel ein Schweizer Kabel bei euch, Bodensee ist ja nicht weit weg von der Schweiz... In München ist es mit Sicherheit nur über SAT oder Schüssel empfangbar, aber maybe, es gibt vielleicht Orte bzw. Gebiete in Deutschland, wo das anders läuft... :009: *eigentlichkeineahnunghab* :005: CuJu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 in der schweiz: wir kriegen über sat. nicht mal orf rein :D sonst viel aber den nicht ;) von wegen wahlkampf: http://www.boomchicago.nl/images/Voting_Machine.mov weiss nicht ob das hier gerne gesehen wird, find es aber witzig ;) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 22. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 in der schweiz:wir kriegen über sat. nicht mal orf rein :D Über Satellit kann man den ORF in ganz Europe empfangen, nur leider verschlüsselt. Aber rein theoretisch kann man den auch ohne Karte empfangen. :rolleyes: Dazu braucht es rein theorethisch auch nur den richtigen Empfänger und die richtige Software.. :D Geht aber nur noch bis Ende 2007, da ab dann das alte Cryptsystem abgeschaltet wird.... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.