pit Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit simwings-canaren auf meinem Rechner installiert. Gesten leistete ich mir zusätzlich noch die VFR Photorealistic Canary von FSPlanet. Alles sieht eigentlich toll aus, bis eben dieser reisen Klotz aus Felsen. Der steht nur gerade 1 Meter vor der RWY1 auf La Palma! Eine Landung ist so schlecht möglich. Weis jemand wie man diesen wegschaffen kann? :confused: Gruss Pit __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hoi, ne Lösung habe ich net, aber könntest du mal ein Bild zeigen? Fänd es cool, mal es zu sehen! Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo Pit und hallo Alex, das Thema FSPlanet in Verbindung mit sim-wings Szenerien haben wir bereits gehabt. Schaut Euch mal diesen Link an, da kann Pit nämlich einen hilfreichen Link in das sim-wings Forum sehen und Alex sieht Screenshots der Szenerie. Einen Screenshotbericht mit beiden Szenerien kann man sich hier ansehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.