Zum Inhalt springen

verlorene Effekte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi zäme

Ich habe kürzlich in meinen Flusi-Dateien etwas aufgeräumt. Vieles unnötiges gelöscht, und "frei" schwebende Dateien in die richtigen Ordner transferiert. Nur muss ich in meinem Übermut den Besen wohl etwas zu stark geschwungen haben. Ich habe seit dem z.t. keine Effekte mehr. Rauch beim aufsetzten , Wasserspritzen , wegfliegende Steine etc. Dort wo der Effekt sein sollte wird die Textur einfach durchsichtig. Also bei heftigem Aufsetzten , im Beobachtermodus, löst sich das Flugzeug in Luft auf, bis sich der Rauch verzogen hat.

Kann mir jemand von Euch sagen welche effects Dateien mir hier fehlen, und in welchem Ordner sie zu finden sein müssten ? Habe immer noch 326 Dateien im effects-ordner aber wohl nicht mehr vollständig.

Liebe Grüsse

Ernest

Geschrieben

ERNEST!!!!!

was haste gemacht? Wieder alles kaputtgebastelt? :D .

Ist aber kein Problem: einfach von Deiner Datensicherungs-CD/DVD den Inhalt des Ordners "Effects" zurückkopieren und den FS neu starten...

Gruß Peter

Geschrieben

Peter ,

Danke für den Stups , hätte auch selber auf die Idée kommen müssen ! Na ja die Steinchen fliegen wieder , es raucht und plätschert.

Liebe Grüsse

Ernest

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...