Mike Gerber Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Zu Verkaufen wegen Hobby Aufgabe, Steuerhorn Flight Sim Yoke mit Gameport Anschlus. Der höchst Bietende hat es. Starten mir mal bei 120 Franken wer Bietet mehr? Fotos können bei Intresse gesendet werden. Muss in Allschwil BL Abgeholt werden. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Möchte zwar nicht bieten, habe aber eine Frage: Wie kannst Du nur mit diesem faszinierenden Hobby aufhören? :( Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Gerber Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo Paul Tja wie kann man damit aufhörn ist ne gute Frage. Ne Spass bei Seite es liegt einfach an der Zeit. Da ich noch viele andere Hobbys habe und in den nächsten Tage werde ich Vater, dann habe ich noch weniger Zeit für meine vielen Hobbys deshalb Trenne ich mich von einigen und mache die anderen dafür noch recht. Für den Flusi hatte ich schon so fast keine Zeit mehr, da ich meistens am Funk bin. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo Mike Na dann Herzliche Gratulation. Ich wäre fileicht daran interessiert, reicht es wen ich dier das bis Freitag sagen kann. Habe nur ein Problem, dass mit dem abholen wird schwirig? Könntest du mir fileich ein Foto schicken. Meine Mailadresse:ste88v@hotmail.com Grüss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Gerber Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Hallo Stefan Herzlichen Dank. Foto sende ich Dir heute Abend zu, kein Problem. Bis Freitag kein Problem. Auch für die übergabe finden wir sicher eine Lösung. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Auch meinerseits herzliche Gratulation!!! Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo Mike Was brauche ich eigentlich dazu dass das ding funktioniert, am meisten Interessiert mich die Frage ob man da Pedalle braucht, und wie der Stecker aussieht. Ist das Ding überhaupt noch zu haben :) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.