Zum Inhalt springen

Anflugkarten

Mike Gerber

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

Ich Verkaufe wegen Hobby Aufgabe einen grossen Ordner mit über 100 Anflugkarten im Format A4. Es sind fast alle Schweizerflugplätze dabei und sehr viele Europäische. Die Pläne sind alle in Plastikmäppli eingeordned.

Dem meist Bietenden bei Intresse kannn ich ein Mail mit Foto senden.

So nun sagt mir was Ihr mir dafür zahlen würdet.

Fangen wir mal bei 20 Franken an wer Bietet mehr ?

Wäre am besten Abzuholen in Allschwil BL da der Postversand sehr teuer wird wegen dem Gewicht.

Gruss Mike

25.-, abholen wird schwer sein, da ich (noch) kein Auto habe. Gäbe es auch eine möglichkeit, dass du sie vorbeibringst? Welche sind so enthalten, und von wann sind sie, ist in LSZH das Midfield drauf?

Hoi Lukas

Das mit dem bringen geht leider schlecht da ich auch kein Auto habe aber da finden wir schon eine Lösung No Problem.

LSZH Midfield ist nicht dabei leider. Von LSZH habe ich nur Anflug RWY 14 und 16 dabei. Was ist dabei da es so viele sind ist das schwer zu sagen wo ich anfagen soll.

Amsterdam, Rom, Sylt, Athen, Basel, Berlin, Dresden, Dublin, Graz, Glasgow und und und.

Es sind Hauptsächlich die ILS Anflüge vorhanden. Bei den kleinen Flugplatzen der Schweiz sind es Sichtanflug und Landkarten Alter der Karten ist schwer zu sagen ca 1885 - 1998 aber für den Flusi gehts schon.

Gruss Mike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...