matt Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Weiss vielleicht jemand, ob man diese Software (http://www.atcsimulator.com) in der Schweiz in irgendeinem Geschäft kaufen kann? Oder beschränkt sich der Verkauf nur auf eine online Bestellung? Danke Mathias Zitieren
VH-ELL Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 hi - ich hab ihn im media markt erworben... Zitieren
matt Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 Hallo Steve In welchem Mediamarkt warst Du? In Lyssach hatten sie es nicht. Zitieren
R.T.K. Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Guckst Du: http://www.mailsoft.com/atc2/atc2.htm Zitieren
Stefi Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo Mus ich trotz dem mal fragen was kann man mit dem Simulator genau? Oder besser gesagt wie geht das? Ein Controller muss ja mit den Piloten sprechen wie wird das Simuliert? Gruss Stefan Zitieren
Pipo48 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Hoi Matt, den ATC-Simulator 2 habe ich am letzten Mittwoch im MediaMarkt in Lyssach gesehen. Die Schachteln sind im Regal vis-a-vis der Officesoftware im mittleren Fach, ziemlich am Anfang des Regals (dort wo die Flusisoftware ist). Viel Spass beim Einkaufen Gruss Markus Zitieren
Marc L. Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Stefan Man kann über Voice, oder auch über Text die Flugzeuge controllen. Ich mache es eigentlich immer über Text, da das Voice nicht so gut funktioniert, wie ich es mir wünschen würde. Du kannst APP/DEP controllen... Gruss Marc Zitieren
Stefi Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo Marc Danke für deine Infos. Nun ja der Simulator ist nichts für mich, da ich nicht Englisch kann :D hat mich aber trotz dem wunder genommen wie das funktioniert. Danke. Gruss Stefan Zitieren
Marc L. Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo Stefan Englisch musst du fast nichts können. Wenn du ein Wort nicht verstehst, kannst du es auch hier nachschlagen. Du kannst dann z.b. folgende Anweisung geben: DAL1012 <--- Flugnummer DM <--- Descent and Maintain (Sinken und halten) 100 <--- Die Höhe, auf die das Flugzeug sinken muss, angegeben in FL TL <--- Turn left heading (Links drehen nach) 130 <--- Die Richtung auf welche das Flugzeug nach links drehen soll Es gibt noch ein paar wenige (ca. 10) Befehle, die du wissen musst, mehr gibts da nicht. Ist ganz einfach! Probiers doch mal :) Gruss Marc Zitieren
ahupfer Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Ich hol mal diese Thema wieder nach oben und jetzt im richtigen Thema ;) Habe zwei Fragen zu diesem ATCSimulator: * Bekommt man für diesen auch Flugplätze in D A CH * Kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Spracherkennung schildern Danke Andreas Zitieren
Coucar79 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Blöde FRage, läuft das Ding auf Vista???? Zitieren
Coucar79 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Ich bringe mein ATC nicht zu laufen. Hab bei der instalation ein Version Conflict. Wer weiss da mehr und kann evtl helfen? Zitieren
cyrill Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Hallo Fabian Selbst unter XP läuft die Software nicht einwandfrei. Am ATC-2 wurde nicht mehr viel weiterentwickelt. Ich empfehle diese Software: http://www.londoncontrol.com/ und diese Erweiterung http://www.aviascan.de/de/germanyradar.htm Dieses Programm ist recht realistisch und die entsprechenden Sektoren entsprechen weitestgehend den Originalen. Gruss Cyrill Zitieren
Coucar79 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Hab ich da etwa ein Mist gekauft? War aj auch nicht gerade billig. Zitieren
matt Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 @Coucar79 To run ATCsimulator2 on a VISTA machine, you MUST do the following; Before, during and after installation, locate all EXEs in the ATCsimulator2 root folder and all of those located on the CD, set the compatibility to "Windows XP/SP2" , check "Disable Themes" and check "Run As Administrator". Zitieren
Coucar79 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 @Coucar79 To run ATCsimulator2 on a VISTA machine, you MUST do the following; Before, during and after installation, locate all EXEs in the ATCsimulator2 root folder and all of those located on the CD, set the compatibility to "Windows XP/SP2" , check "Disable Themes" and check "Run As Administrator". vielen Dank für den Tip, nur kann mir das bitte jeman übersetzen, ich bin nicht der grosse englisch Hirsch. Danke Zitieren
Jetset Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Kann mich nur Cyrill anschliessen und London Control bzw. jetzt neu das Addon "Germany Radar" empfehlen. Sämtliche Sektoren werden simuliert dazu Orginalflugverkehr und es erscheint ein monatliches Update bezüglich AIRAC und neue Flugplänen. Sehr gelungen das ganze und auf Grund der Vielzahl an kontrollierbaren Sektoren wird es einem auch nicht langweilig. Grüße aus EDDM Mark Zitieren
Coucar79 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Also ist dass Tatsache so, dass ich mein ATC2, wo ich für viel Geld gekauft habe, nicht zum laufen bringe? Kanns doch nicht sein, oder?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.