mamo Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 hallo zusammen habe mal wieder einen schönen sch.... gemacht :confused: mein FS2004 läuft nichtmehr :( habe da so ein panel versucht zu installieren für die A320 und jetzt kann ich den Flusi nicht mehr starten :001: kriege folgende Fehlermeldung_ FEHLER - FS9 Die Datei C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator\MODULES\gps_export.dll fehlt oder ist beschädigt. Installieren Sie Flight Simulator neu, um die Datei wiederherzustellen bzw. zu reparieren. Flight Simulator wird nun beendet. (gute nacht) :001: :002: vieleicht sollte ich einfach die hände von so panels und repaints lassen? :008: hat einer eine idee? habe was hier im Forum gelesen das ich die gps_export.dll neu installieren muss. fall einer lust hat kann er die an mamoch@gmx.ch senden!! vielen dank! :( Zitieren
mamo Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 hallo zusammen habe mal wieder einen schönen sch.... gemacht :confused: mein FS2004 läuft nichtmehr :( habe da so ein panel versucht zu installieren für die A320 und jetzt kann ich den Flusi nicht mehr starten :001: kriege folgende Fehlermeldung_ FEHLER - FS9 Die Datei C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator\MODULES\gps_export.dll fehlt oder ist beschädigt. Installieren Sie Flight Simulator neu, um die Datei wiederherzustellen bzw. zu reparieren. Flight Simulator wird nun beendet. (gute nacht) :001: :002: vieleicht sollte ich einfach die hände von so panels und repaints lassen? :008: hat einer eine idee? habe was hier im Forum gelesen das ich die gps_export.dll neu installieren muss. fall einer lust hat kann er die an mamoch@gmx.ch senden!! vielen dank! :( Könnte hier sonst noch jemanden Interessieren das Ihr euch die *.dll nicht per mail senden müsst, habe ich in google folgenden Thread gefunden! ******* "Original copy of GPS_EXPORT.DLL" LAST EDITED ON Dec-18-03 AT 10:35 PM (EST) For those of you who are wondering where to get the original "gps_export.dll" file if it was accidentally overwritten you can find it on FS2004 Disk 2 in "MSGAME3.CAB". Regards, Nick Anzelino ******** Funktioniert Super! Mache jetzt noch einen kleinen Flug und dann ab ins Körbchen :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.