Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

habe mal wieder einen schönen sch.... gemacht :confused:

mein FS2004 läuft nichtmehr :(

habe da so ein panel versucht zu installieren für die A320 und jetzt kann ich den Flusi nicht mehr starten :001:

kriege folgende Fehlermeldung_

FEHLER - FS9

Die Datei C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator\MODULES\gps_export.dll fehlt oder ist beschädigt. Installieren Sie Flight Simulator neu, um die Datei wiederherzustellen bzw. zu reparieren. Flight Simulator wird nun beendet.

(gute nacht) :001: :002:

vieleicht sollte ich einfach die hände von so panels und repaints lassen? :008:

hat einer eine idee?

habe was hier im Forum gelesen das ich die gps_export.dll neu installieren muss.

fall einer lust hat kann er die an mamoch@gmx.ch senden!! vielen dank!

:(

Geschrieben
hallo zusammen

habe mal wieder einen schönen sch.... gemacht :confused:

mein FS2004 läuft nichtmehr :(

habe da so ein panel versucht zu installieren für die A320 und jetzt kann ich den Flusi nicht mehr starten :001:

kriege folgende Fehlermeldung_

FEHLER - FS9

Die Datei C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator\MODULES\gps_export.dll fehlt oder ist beschädigt. Installieren Sie Flight Simulator neu, um die Datei wiederherzustellen bzw. zu reparieren. Flight Simulator wird nun beendet.

(gute nacht) :001: :002:

vieleicht sollte ich einfach die hände von so panels und repaints lassen? :008:

hat einer eine idee?

habe was hier im Forum gelesen das ich die gps_export.dll neu installieren muss.

fall einer lust hat kann er die an mamoch@gmx.ch senden!! vielen dank!

:(

Könnte hier sonst noch jemanden Interessieren das Ihr euch die *.dll nicht per mail senden müsst, habe ich in google folgenden Thread gefunden!

"Original copy of GPS_EXPORT.DLL"

LAST EDITED ON Dec-18-03 AT 10:35 PM (EST)

For those of you who are wondering where to get the original "gps_export.dll" file if it was accidentally overwritten you can find it on FS2004 Disk 2 in "MSGAME3.CAB".

Regards,

Nick Anzelino

Funktioniert Super!

Mache jetzt noch einen kleinen Flug und dann ab ins Körbchen :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...