ocer Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo, ich hab bei PSS das Panel für die B744 gesehen, aber leider nur für den Fs2002. Ist dieses Panel auch für den FS9 zu gebrauchen? Danke für eure Antworten Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo Andy Suche mal in der Screenshot Ecke nach einem neueren PSS B747-400 Bericht. Soweit ich mich erinnern kann gibt es in dem Bericht Links wie man das Flugzeug zum Laufen bringt im FS2004. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 und zwar genau HIER lg, alex :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Falls du es noch nicht besitzt, würde ich aber kein Geld dafür ausgeben, denn bald bringt PMDG eine wesentlich realistischere Version des Jumbos heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.